Startseite › Foren › Coronavirus › Schwerer Impfschaden - gelöscht
-
Schwerer Impfschaden - gelöscht
-
Unbekannt
Unbekannt18. Dezember 2020 um 11:08Beiträge löschen geht schnell bei @Timmy4248
So stand hier kurz einen Beitrag über den ersten schweren Impfschaden in USA. Gelöscht, aber nicht schnell genug. Ich hatte kurz vorher darüber bei CNN gelesen.
WOW, reißerisch einen Impfschaden zu vermelden! Wie geschah es richtig dargestellt?
Zwei Arbeiter in einem Krankenhaus in Alaska erlitten allergische Reaktionen, nachdem sie den Impfstoff Covid-19 von Pfizer in dieser Woche erhalten hatten, und einer wurde für mindestens zwei Nächte zur Beobachtung behalten, sagten Krankenhausvertreter.
Die Reaktion der hospitalisierten Arbeiter war ernster, aber nicht lebensbedrohlich, sagten Ärzte: Sie fühlte sich innerhalb der ersten 10 Minuten nach Erhalt des Impfstoffs Dienstag im Bartlett Regional Hospital in Juneau errötet und berichtete später über Symptome wie Kurzatmigkeit und erhöhte Herzfrequenz.
Die zweite Bartlett Gesundheitspflegearbeiter wurde für weniger schwere Symptome behandelt, nachdem er Mittwoch injiziert, fühlte sich gut innerhalb einer Stunde und wurde freigegeben, sagte Krankenhausbeamten
So ist die offizielle Meldung des Krankenhauses. 2 Allergische Reaktionen, die Eine schnell vorbei und die Andere wegen Beobachtung für 2 Tage im Krankenhaus.
2 allergische Reaktionen – mehrere Hunderttausend Impfungen.
-
Habe ich ja Glück gehabt @Syringia – dass ich nur Deine richtige Darstellung lesen kann. Danke, ein Bluthochdruck weniger

GeSa
-
Danke, Syringia!
Mondin
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.