-
Donnerstag, 17 Dezember
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Bevor ich mich meiner Zeitung und meinem Muntermacher widme, möchte ich hier, wie gewohnt, das Türle öffnen.
Draußen ist es noch dunkel und still. Man merkt den Lockdown. Nachts fahren keine Autos mehr und niemand ist auf der Straße. Keine Schüler hetzen zum Bus! Stille Zeit im wahrsten Sinn des Wortes.
Mal sehen, was heute so ansteht und auf was ich Lust habe! Euch einen angenehmen Tag und bis morgen dann!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Mein fahr plan für heute zum Beispiel steht fest, Die auf dem markt gekauften Karotten sind geschnitten und frieren bereits vor sich hin, jetzt wird der Kühlschrank suaber gemacht, was fertig ist , brauch nicht mehr getan zu werden. Und Lust dazu hab ich, um so besser, gell?