Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 08.12.2020
-
Dienstag, der 08.12.2020
Von Gelöschter Benutzer am 8. Dezember 2020 um 8:40Guten morgen ihr Lieben im Thüringer Stübchen, ich habe jetzt extra wieder ein Päuschen eingelegt, damit ich mit niemandem zusammenstoße. Heute mußte ich schon „zeitig“ (für eure Verhältnisse
) schreiben, aber ich muss dann gleich wieder zu meiner Patentante fahren und vorher noch ihren Wunschzettel für Medikamente aus der Apotheke abarbeiten. Nachdem es gestern den ganzen Tag finster geblieben ist, macht die Sonne heute wieder alles gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini
Gelöschter Benutzer antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 7 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer8. Dezember 2020 um 19:18Guten Abend. Viele Bilder und eines hübscher als das nächste. So gehen wir gerne mit freundlichen Gedanken in den Abend. Bleibt gesund!
LG Staps
-
ich schliesse mich den Abendgrüssen an, und wünsche Euch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Schicke euch Grüße zum Abend und Nacht.
Wieder ein Tag rum war heute mal auf dem Domplatz unterwegs.
Komisch ohne Weihnachtsmarkt am Freitagabend ist eine kleine
Feier auf den Domstufen mal sehen wie es wird bis morgen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schöne Bilder habt ihr auch heute wieder hier ins Thüringer Stübchen gestellt, danke dafür.
Es grüßt euch renata

-
Jetzt komme ich auch noch und begrüße Euch herzlich. Die Sonne strahlt und mein Adventsschmuck auf dem Balkon leuchtet, das erfreut mich.
Ich habe schon so viel fotografiert, doch da das Einstellen nicht selten misslingt, habe ich die Übersicht verloren. Ich möchte nicht langweilen und doppelt einstellen Herbst und Winter nebeneinander, mein Hobby. Es gibt doch einen Schlager, der lautet „Hurra, wir leben noch!“ Daran sollten wir denken. Es grüßt Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
gern trinke ich einen Kaffee mit Dir liebe @cordelia61 leider haben wir es ja in diesem Jahr nicht real geschafft
Nun aber erst mal guten Morgen in die Runde, schön das die Tür schon auf ist, Danke @Samini50 Du hast ja heute wieder einen vollen Plan, pass auf Dich auf, das wünsche ich Euch allen auch, kommt gut durch den Dienstag wünscht btuchelBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer8. Dezember 2020 um 9:49Guten Morgen in die Runde.Heute muß ich mal einkaufen .Die Mäuse im Kühlschrank beschweren sich schon
.Kommt gut durch den Tag .Genießt die Sonne das wünscht cordelia -
Guten Morgen Samini50.renata21 und Alle die heut noch
nach Thüringen kommen danke das die Türe auf ist.
Hier scheint die Sonne aber es ist kalt wünsch euch einen schönen
Dienstag.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Samini, schön das Thüriger Stübchen wurde von dir geöffnet.
Ja heute ist es bei uns auch schon hell da draußen und die Sonne gibt sich Mühe durch die Wolken zu kommen.Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.