Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag 06.12. Nikolaustag
-
Sonntag 06.12. Nikolaustag
Von btuchel am 6. Dezember 2020 um 9:48Guten Morgen wünsche ich in alle Richtungen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.ja heute ist auch Nikolaustag, vielleicht hat er auch bei Euch die Stiefel gefüllt, meiner war leider leer
btuchel antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 6 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
liebe @silver-surferin ich habe auch keine Probleme hier zu schreiben oder Fotos einzusetzen, und am Deinem Alter liegt es ganz bestimmt auch nicht. Habe aber auch keine Ahnung an was es liegt, ein klick zuviel reicht ja oft schon, aber das Du Dich immer wieder anmelden sollst ist schon merkwürdig. Der Nikolaustag, geht fast dem Ende zu und ich wünsche Euch einen angenehmen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und sage tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Hallo ihr Lieben, liebe @silver-surferin , ich habe keine Probleme hier im FfS zu schreiben. Einen schönen Tagesausklang zum 2. Advent wünscht euch allen renata
-
Wünsche allen einen schönen Abend und Nacht.
Bis morgen. Messe – Emmi ihr Baum
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Freunde, seit heute Vormittag versuche ich hier nochmals etwas einzusetzen, es wird mir verwehrt. Weshalb nur? Auch in einem Themenforum, in dem ich schon mehrfach schrieb, geht es nicht. Entweder der Beitrag wird gelöscht, bevor ich ein Foto einsetzen kann, oder ich finde nicht die Möglichkeit zum Antworten.
In kurzen Abständen werde ich aufgefordert, Mitglied zu werden. Ich melde mich an, mit Häkchen!!!
Verdammt, ich bin Mitglied seit 2oo6 und denke es zu bleiben, bis dass der Tod uns scheidet.
Noch kann ich klar denken. Bedauerlich, dass es so schwierig ist, nur nette Unterhaltung zu finden.
Geht es Euch auch so oder ist das abhängig vom Alter?
silver-surferin.
-
Herzliche Grüße zum 2. Advent wünscht Silver. Schuhe putzen war nicht nötig, ich trage fast nur Hausschuhe. Also kennt Niklas mich auch nicht.

Wir belohnen uns selbst, unser Wirt im Stammlokal bringt unser Essen. Das ist doch Service.
Schönen Tag und Gemütlichkeit für Alle! Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schönen guten Morgen nach Thüringen, danke btuchel fürs Stübchen öffnen, Messe und cordelia waren auch schon hier.

Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag wünscht euch allen renata


-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer6. Dezember 2020 um 10:29Ein fröhliches Hallo geht zu euch .lg schickt cordelia
-
Guten Morgen wünsch einen schönen Nikolaustag und
friedlichen 2.Advent gehe heute zu meiner Tochter -Emmi kommt.
Hier läuten gerade die Glocken vom Dom höre es bis in die Küche.
Messe – Bild von einem Besuch in der Weihnachtsscheune
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.