Startseite Foren Sportfreunde Der Jogi bleibt

  • Der Jogi bleibt

     Geniesser antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • fred45

    Teilnehmer
    1. Dezember 2020 um 15:00

    wat nu ???

  • daffiman

    Teilnehmer
    1. Dezember 2020 um 17:01

    na sowas

  • Geniesser

    Teilnehmer
    1. Dezember 2020 um 17:50

    Ich denke und hoffe, dass Jogi alles unternehmen wird, um uns eine erfolgreiche EM zu präsentieren. Also…denken wir postiv und drücken wir ihm, der Mannschaft und uns die Daumen!

    Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

    PS.: Und sollte es nicht klappen, erfreuen uns ja immer wieder unsere Fußball-Frauen, die gleich um 18 Uhr auf Sport 1 Irland in der EM-Qualifikation schlagen werden.Soccer

  • fred45

    Teilnehmer
    1. Dezember 2020 um 20:00

    Ja Geniesser auch ich schaute das Länderspiel der Frauen in Irland,war ein Spiel mit sehr viel Tempo und schönen Toren auf der richtigen Seite,da könnten sich Jogis Buben etwas abschauen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 10:42

    Ich weiß nicht, ob das eine gute Lösung ist. Vielleicht ist es einfach jetzt Zeit für neue “Rezepte” und einen neuen Trainer?

    VG

    seestern47

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 12:08

    Guten Morgen Seesternchen! Wissen tun wir es nicht, aber ….hoffen wir es, und auf jeden Fall gönne ich es Jogi, dass wir die EM gewinnen.

    Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • Manjana

    Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 12:17

    Sehe ich eigentlich! auch so, @seestern47 . Allerdings steht z.Z. wohl keine gute und passende Alternative zur Verfügung. Auch ein Ralf Rangnick soll wohl im Gespräch gewesen sein. Nein, besser nicht! Was Jogi Löw wohl auch sehr angekreidet wird, dass er sich nun schon länger einfach tot stellt und nur die Führungsriege machen lässt. Wobei ich eine gewisse Pause nach dieseem Ergebnis zumindest erstmal für verständlich hielt.

    Auf Dauer wird Neues nicht zu verhindern sein. Das halte ich für gut so. Dieses krampfhafte Festhalten an dem was ist, bringt nicht immer weiter. Im Endeffekt war es ja vorher Herr Löw, der gute Spieler aufs Altenteil geschickt hat und strong bei seinem neuen Konzept geblieben ist. Obwohl sich rel. schnell abzeichnete was passieren könnte. Nun wird er sich dem und unbequemen Fragen erstmal stellen müssen. Für ganz und gar ausgeschlossen halte ich dann auch den Rücktritt seinerseits nicht.

    So insgesamt gesehen ist dieser ganze Fußball sowiesso zu einer einzigen Geldmaschine verkommen. Mit wirklichem Sport hat das nix mehr zu tun. Wenn ich, nur als Beispiel, allein daran denke, welche Summen bei einer Vertragsverlängerung des Manuel Neuer über den Tisch gegangen sind, halte ich das für mindestens abstoßend. Und so werden sich Angebote und Nachfragen immer höher schrauben. Für mich schlichtweg unanständig, ja mafiös!

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 15:24

    Das ist vielleicht mit ein Grund, warum finanziell gut ausgestattete Vereine immer oben in der Liga mitspielen. Sie können sich die teueren Spieler leisten.

    Sorry, das war ein bisschen OFF TOPIC.

    Liebe Grüße

    seestern47 BlushSanta

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 17:51

    Ich weiß nicht, wer von euch die heutige Pressekonferenz (Bild online + Sky) mit Jogi Löw mit verfolgt hat; ich zum Teil und ich denke, seine Ausführungen sind positiv rüber gekommen. Zwar nicht für alle Journalisten, aber für mich. Es ist immer leichter, drauf zu hauen als Verständnis und Unterstützung zu gewähren.

    PS.: In der Ehe ist es doch häufig auch so. Statt schneller Scheidung eine vernünftige Aussprache und…die Fortsetzung der Ehe ist ein Gewinn für alle. Ich weiß…nicht immerWink!

    Mit sportlichen Grüßen, G.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen