Startseite › Foren › Coronavirus › Unsere Kinder leiden!
-
Unsere Kinder leiden!
Von timmy4248 am 21. November 2020 um 9:31Dieses Bild hat eine besorgte Mutter in das Internet gestellt.
SFath antwortete vor 5 Jahre 15 Mitglieder · 47 Antworten -
47 Antworten
-
Was nehmen die bloss für ein Kraut zu sich, das solche verheerenden Wirkungen im Kopf erzeugt?
Dagegen scheint ja sogar LSD fast harmlos. 
-
Iiiiiiiiiiih – Mod und da jagst de mich auch noch drauf zum Klicken? Ein Klick zuviel für Solche ….
-
Noch mal zurück zu den ‚leidenden Kindern‘ und ihrem Erfinder:
https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/samuel-eckert/
Bei der Gelegenheit bin ich auch auf die Quelle der meisten hier kursierenden Fake-News sowie eines von timmy4248 eingestellten, höchst zweifelhaften und inzwischen von ihm oder der Redaktion wieder gelöschten Beitrags gestoßen. Kaum zu glauben, was sich bei ‚Telegram‘ zu ‚Corona‘ und anderen Themen in anonymen Blogs und auf t.me abspielt:
M.
-
Ich habe das von jungen Leuten persönlich noch nicht gehört oder gelesen. Lese und höre es von Senioren aber häufig. Mal mehr mal weniger dröhnend.
Ansonsten schreibe ich besser nichts mehr!

-
Nicht genug, dass ich solche leisen Gedanken auch schon hatte @GSaremba61 , ist es mir gestern von einer Freundig bestätigt worden als ich sagte .. nächstes Jahr sind wir alle gepiekt und die Welt entspannt sich wieder. Ihre Antwort .. dann kommt das nächste! Langweilig wird unsere Restlaufzeit wohl nicht.
-
@Manjana – noch ein Nachtrag
……….wie aus so mancher Seniorensicht die heutige Jugend, die heutigen Eltern regelrecht abgebügelt werden und einfach nicht ein-gesehen werden will, dass die heutige Zeit anders ist und früher viel früher war. Immer wieder die Verbindung zum Damals war´s bringt definitiv nicht weiter,…
Und das machen nur die Senioren? Ich habe letztens Aspekte gesehen und irgendwann umgeschaltet weil ich mir das Gedröhne auf DIE Alten, die Freude, Spaß und Verständnis den Jungen nehmen wollen, nur weil sie (angeblich) Rücksicht erwarten, nicht mehr anhören konnte.
Und aus der Vergangenheit lernen – also wie Du darstellst – die heutige Zeit ist anders und früher viel früher war – kann a) nicht immer schaden und b) wirst Du demnächst auch mit diesem Satz argumentieren wenn es um Rechtsextreme und Kriege geht??
Ich frage ja nur mal so als Anregung, ob die Argumentation wirklich so gut ist

Fülle, nachmittags immer nur eine/r und die/derselbe und das auf Dauer niemandem erklärbar.
Mir schon – wo es nicht zu vermeiden ist – und wo es vermeidbar ist hilft zur Kontaktminimierung.
-
Diese Lüftungsanlagen sind ja immer wieder Thema! Mal schauen ob und wann das klappt. Und ja, die vollen Busse und Züge werden ständig bemängelt. Eigenartigerweise hab ich noch von keinem Politiker gehört, der dazu mal was gesagt hätte.
-
Jugend- und Eltern- Bashing ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen, leider!
-
Ja, das hat gesessen – dachte ich wie Becker und habe applaudiert – den Mitternachtsspitzen und der Künstlerin
GeSa
-
Nur zur Klarstellung @Manjana – wenn ich Hypeltern schreibe meine ich auch die und nicht DIE Eltern!
Quereinsteiger Schule gab es schon mal – sie hatten einen Spitznamen – irgendwie angelehnt an die I-Dötze – fällt mir aber nicht mehr richtig ein.
Weißt Du, eben dachte ich so vor mich her und wenn nicht alles so unfassbar, schwierig und unschön wäre könnte ich denken….. selbst wenn es mir jetzt viele Buh-Rufe einbringt und ich nicht zur Esoterik neige – ich tue es
:Vielleicht wurde es Zeit, dass die Natur (oder eben auch der nicht- bzw. existierende Gott) den Menschen einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Klar zu machen, dass der Mensch genauso klein und unbedeutend bzw. positiv nicht größer und bedeutender für die Welt/Natur ist als die Taube auf dem Dach, der Spatz in der Hand, das Reh im Wald, der Wal im Wasser usw., usw.
Also die Sintflut des 21. Jahrhunderts…… ja, ja, ja ….. ich bin schon wech

GeSa
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.