-
Dienstag, der 17. November
Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen, da werde ich heute einmal das Stübchen öffnen, draußen schaut es ziemlich trübe aus bei noch 9 Grad, die die Temperatur soll ja noch auf 12 Grad steigen. So bleibt mir nur noch übrig Euch einen schönen Tag zu wünschen
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Liebe Grüße sendet euch renata
Hier scheint ganz zaghaft schon mal die Sonne durch die Wolken. 




