Startseite Foren Glückwünsche Weltmännertag !

  • Weltmännertag !

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 18:17

    Liebe FfS Senioren-Freunde und Männer, vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, heute ist “Weltmännertag”! Vielleicht kommt ja hier noch der ein oder andere Glückwunsch von unseren FfS-Seniorinnen, so wie wir/ich ja z.B. am Internationalen Frauentag hier auch immer an unsere Frauen denke/n. Denn Gleichberechtigung ist ja keine Einbahnstrasse, oder? Spass beiseite und…egal, lasst uns den heutigen Tag einfach feiern, ob mit oder ohne unsere Frauen. Aber…wir haben ja ohnehin nicht nur diesen einen Tag, sondern 365 Glückstage im Jahr, nämlich 365 bezahlte Urlaubstage als zufriedene Rentner, oder?

    Mit schmunzelnden Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.WinkThumbsupSun With FaceChampagne

  • Himmelblau

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 18:25

    Dir und allen anderen genießenden Senioren meine besten Glückwünsche!😀🥂

  • happyday

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 18:34

    Schließe mich den Glückwünsche von Himmelbau an und wünsche dir, @Geniesser , und allen Senioren einen genußvollen Abend…Wine GlassMusical Score

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 19:49

    Auf das allen Männer die Frauen in dieser Form:

    https://i.pinimg.com/originals/4e/e8/0c/4ee80ca48b8cc48bc0f063a86e06cf90.jpg

    zur Seite stehen.Wink

    Alles Gute

    GeSa

  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 0:43

    Liebe @Himmelblau, liebe @happyday, liebe @GSaremba61, vielen Dank für eure Glückwünsche und den beigefügten Link von @GSaremba61. Nun werden sicherlich alle hier mitlesenden Männer zufrieden schmunzelnd die Nacht geniessen und euch ebenfalls eine wunderschöne und erholsame Nacht wünschen.

    In diesem Sinne, und im Namen aller sich auch angesprochen fühlenden Männer, nochmals herzlichen Dank, G.Wink

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen