Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 01.11.2020
-
Sonntag, der 01.11.2020
Von silver-surferin am 1. November 2020 um 9:27Was für ein tolles Datum , 3 x 1 3 x 0 2 x 2. Macht es Euch gemütlich.
Ich begrüße Euch mit meinem Kaktus und einem Foto vom gestrigen Tag. Der 1. Versuch war wieder ein Misserfolg.
Na also! Es grüßt Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 7 Monaten 7 Mitglieder · 12 Antworten -
12 Antworten
-
Schicke Grüße zum Abend und Nacht,
Ihr Lieben wir werden die Leute nicht ändern die
sich an die Maßnahmen nicht halten aus Schaden wird man
gluck oder nicht machen wir uns doch nicht gegenseitig Angst.
Meinen Sohn geht es besser Gott sei Dank. ich werde mich dran halten
Messe

-
Danke auch an dich, liebe @btuchel …Seit Tagen schon überlege ich, ob ich hier mal den „Rahmen“ sprenge und über paar Dinge schreibe, die niemand erleben sollte ! Nach wie vor sind der Tod und auch der „Weg“ dahin Tabuthemen. Die nächsten Tage werde ich paar – wie ich meine – wichtige Infos für alle hier einstellen.
LG happyday
-
ach liebe @happyday das tut mir sehr leid, auch wenn es besser für sie ist, tut es doch weh. Sonnenschein hatten wir auch nicht, aber es blieb trocken. So wünsche ich Euch auch Allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und sage tschüss bis morgen. LG btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.genau das ist auch meine Meinung!!!!
-
Guten Abend in die Runde…Wünsche allerseits einen gemütlichen Tagesausklang. –

Für mich ist es mal wieder ein Tag, der mir in Erinnerung bleiben wird. Meine langjährige mütterliche Freundin hat sich auf ihre letzte Reise begeben. Einerseits bin ich sehr erleichtert, dass sie nach schwerer Krankheit nun gehen durfte, andererseits aber auch traurig…

LG happyday
Palais im Großen Garten
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun geht auch dieser 1. Sonntag im November ganz langsam seinem Ende entgegen. Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renata

Abendstimmung Steinhuder Meer
-
Hallo in die Runde
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.freut mich liebe @silver-surferin das es heute gut geklappt hat, meine Kakteen sind auch voller Knospen, die roten noch nicht. Der Regen lockt nicht nach draussen, machen wir es uns zu Hause gemütlich, ich erwarte heute meine älteste Enkeltochter, sie wohnt am nächsten zu mir. kommt gut durch den Sonntag, wünscht btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallo silver, Messe, renata und an alle, die vorbei kommen…
Falls jemand von euch paar Sonnenstrahlen übrig hat, bitte ins Elbflorenz senden.
Die Vielfalt der bunten Blätter im Herbst bestaune auch ich jedes Jahr mehr. Kommt gut durch den ersten Novembertag

happyday
Der helle Hartriegel in voller Blüte…und die Blätter im Herbst
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer1. November 2020 um 10:21Guten Morgen ihr Drei.Hier regnet es leider
Man kann sich an den schönen Bilderm von euch erfreuen
Lg schickt cordelia
-
Nun sind wir im November angekommen, guten Morgen liebe silver und Messe. silver, wunderschön dein Kaktus anzusehen.
Messe, an den bunten Blättern kann ich mich auch täglich erfreuen. Einen guten Tag wünscht euch allen renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.