Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 24. Oktober

  • Samstag, 24. Oktober

     Schnuckelchen45 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 7:22

    Mit einem Bild von unserer Laufrunde durch den schönen, herbstlichen Schurwald schicke ich ganz liebe Guten Morgen Grüße in‘s Ländle.

    Heute klappt es mit dem Internet und ich kann somit wieder den Tag einläuten. Ich hoffe, unsere kränkelnden Mitleser sind auf dem Wege der Besserung und wir können alle ein entspanntes Wochenende genießen, das uns morgen ja noch eine Stunde dazu beschert!

    Lasst es Euch gut gehen, bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 7:57

    Guten Morgen, Thelli, das ist wahrhaft ein schönes Foto. Da glaub man ja gerne, dass Euch die morgendliche Runde gefällt. Als ich noch in Bawülien lebte, bin ich auch täglich meine 6 km am Neckar entlang marschiert, es war Balsam für die Seele. Das fehlt mir bin heute.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Habt alle einen möglichst guten Samstag.

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • hildegard04

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 8:47

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin zwar neu hier, wollte mich aber mal melden. Dieser wunderschöne Post ist dazu ja ein guter Anlass. Ich liebe den Herbst, hoffentlich bleibt das Wetter noch länger so. Das mit den Erkältungskrankheiten ist eine andere Sache, mich hats auch schon erwischt … Ein morgendlicher Spaziergang ist gut für das Immunsystem, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße und bleibt gesund!

    Hildegard

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:33

    Hallo und guten Morgen Thelli, Schnuckelchen und hildegard, mit einem schönen Bild begrüßt uns Thelli aus dem herbstlichen Schurwald.GrinningJa heute erwarten wir nochmals einen schönen bunten Herbsttag wohl überall. Einen guten Tag wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomLeavesFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 10:43

    Guten Morgen, renata und..

    guten Morgen, Hildegard. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. herzlich willkommen!!

    Ich komm grad zurück vom Markt und das!! mit Schirm und Trolly. War für mich in dieser Kobi eine premiereWink

    Und jetzt… mach ich mir ein 2. Frühstück, so hungrig war ich schon lang nicht mehr, bis zum Mittagessen schaff ich’s nicht . Und… Niko hat heute geschwächelt, kein 2. Frühstück!!WorriedGrinning Kein Wunder also, dass der Kaffee schon durch ist und es sofort los gehen kann.

    Woman Raising Hand Tone2

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen