Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 16. 10. 2020
-
Freitag, der 16. 10. 2020
Von happyday am 16. Oktober 2020 um 9:05Guten Morgen Thüringen, hallo ihr Lieben, ich öffne mal und heize ein. Drängeln nicht nötig, es ist Platz für alle.
Silver hat hoffentlich nun noch mehr Durchblick, doch daran denken, das Auge braucht noch Schonung und Geduld…


Kommt gut und mit Schwung in den Tag
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.btuchel antwortete vor 5 Jahre, 8 Monaten 7 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer16. Oktober 2020 um 19:25Rufe ‚angenehmen Abend‘ in die Runde.
Gundel war heute zur Nachsorge, ist aber gar nicht zufrieden. Zum Glück hat sie sich ihren Optimismus bewahrt. Sie kann sich ja selbst nicht melden, so gilt mein Abendgruß auch in ihrem Auftrag. Lasst es euch gut gehen und bleibt vor allem gesund. Heute gibt es keinen Spaß.
Staps
-
Da komme ich nochmal wieder und zeige euch Schloß Moritzburg zum Winterbeginn von außen… und den großen Saal
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich folge Euch beiden, und zu Renata ihrem Bild habe ich auch was passendes
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.mit dem Schwan im Vordergrund wünsche ich Euch einen erholsamen Abend, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Und ich folge dir, liebe @renata21 , mit meinem Abendgruß…Habe mich auch besonders über die witzigen Fotos amüsiert.

Wünsche allerseits einen entspannten Freitagabend



happyday
Vom Wasser aus betrachtet ist die Semperoper weniger prunkvoll, finde ich
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo in die lustige Runde, herrlich das Bild „Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite“, natürlich haben die anderen Bilder mich auch gut gefallen.
Ich fange wieder mit dem Abendgruß an, bis später …Schloss Moritzburg im Herbst
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer16. Oktober 2020 um 12:51Hallo Mahlzeit Ich war schon in der Stadt. Bibliothek und alles was am Wege lag .Eure Bilder sind wieder schön und lustig
Nächste Woche haben wir die nike hier.Wollen mal in den Zoo. Den kleinen Elefanten anschauen und die kleinen Löwen.Hoffe dass das wetter mit spielt.Kinobesuch ist such geplant
Lg schickt cordelia

-
hallo und guten Morgen in die Runde
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.bei uns scheint die Sonne, bei 10 Grad, ohne Jacke geht nichts mehr
kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen und Alle die heut noch zu uns
kommen. Das Wetter passt zur Laune allen denen es nicht gut
geht gute Besserung habe auch meinen Tagesausflug abgesagt ich
habe Fersensporn Gott sei Dank hab ich Einlagen was solls ich schau mir
euere Bilder an und es geht mir besser. Bis später
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe @happyday, ich werde dir etwas Gesellschaft leisten, damit du hier nicht mehr so alleine bist. Silver, weiterhin einen guten Heilungsverlauf, sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
Einen guten Tag bei was auch immer wünscht allen renata




Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

