Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 13.10.2020

  • Dienstag, der 13.10.2020

    Von Gelöschter Benutzer am 13. Oktober 2020 um 6:41

    Guten Morgen liebe Thüringer und Gäste,

    damit ich es heute nicht wieder vergesse, weil so einige Termine vor mir liegen, bin ich heute schon zeitig unterwegs.

    Liebe @silver-surferin , danke für deinen Tipp, ja ich wundere mich auch immer, dass die Leute nicht aufrecht mit dem Rollator laufen. Aber da hatte ich mich schon in der Reha geärgert und habe die Griffe dann erst mal höher gestellt. Dabei hatten sie dort meine Tante „vermessen“, um den Rollator einzustellen … ich weis nicht, was die dort gemessen haben.

    Heute früh habe ich mal probiert, den kleinen Mond zu fotografieren … aber so richtig gelungen ist es mir nicht, der war zu weit weg und mein Zoom ließ sich nicht weiter rausfahren.Thinking

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

    happyday antwortete vor 5 Jahre, 8 Monaten 8 Mitglieder · 13 Antworten
  • 13 Antworten
  • happyday

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 19:45

    Danke dir, liebe @btuchel , für die guten Schlafwünsche…

    Was Zahnärzte sonst noch außer Kaugummi in Mündern finden, das, lieber @Stapsi , wollt ihr alle sicher gar nicht wissen. Wink Und ich…bin verschwiegen…Innocent

    LG happyday

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    13. Oktober 2020 um 18:43

    Guten Abend!

    Für @samini war es offenbar ein nützlicher Hinweis, die Haltung am Rollator nach Körperwuchs einzustellen. Das gestern Abend von silver gezeigte Foto demonstriert die richtige Haltung des Patienten beim Laufen. Übrigens ein sehr schönes Foto. Bin richtig stolz, die Dame zu kennen! Und messe erkennt sogar Ähnlichkeiten mit ihrer Omi.

    @happyday hörte wieder die halbe Nacht lang Roger Willemsen, bekam am Morgen die Quittung und musste sich „erst mal suchen“. Sweat Smile

    Den Abendgrußreigen eröffnete – wie oft – renata. Sie zeigt uns ein romantisches Bild mit gemauertem Steg über einen Weiher. Sami und happy schlossen sich an und machen den Weg frei für

    ´s Betthupferl:

    Klein Tim ist beim Zahnarzt. Nach kurzer Untersuchung meint dieser:

    „Zähne und Zahnfleisch sind in Ordnung, aber der Kaugummi müsste dringend mal erneuert werden!“

    messe und btuchel überholten mich beim Schreiben mit ihren freundlichen Abendgrüßen. Herzlichen Dank und einen schönen Abend!

  • btuchel

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 18:40

    wo die anderen Vögel bleiben weiß ich nicht, aber sie kommen ganz bestimmt nochGrinningAber ich folge Euch und wünsche auch einen angenehmen Abend, mit einem Bild aus Wernigerode

    das ist in diesem Jahr eine Attraktion von Juni bis Oktober, und ich habe es dieses Jahr nicht geschafft meine Cousine und Freundin zu besuchenDisappointedMacht es Euch gemütlich, happyday wünsche ich ausreichenden Schlaf, ich kann mich im Moment nicht beklagen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 18:31

    Auch ich schicke Grüße zum Abend und wünsche

    eine ruhige Nacht bis morgen.

    Messe

  • happyday

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 18:00

    Hier kommt auch von mir ein Abendgruß…Bin heute etwas durch den Wind, nur drei Stunden Schlaf sind auch für mich zu wenig, vier Stunden dürfen es schon sein. RelievedWoman Shrugging Wünsche allerseits einen schönen und erholsamen Abend

    happyday

    Wo bleiben die anderen ? Wir wollen los in den Süden… Slight SmileBird

  • renata21

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 17:16

    Hallo ihr Lieben, heute Morgen habe ich es nicht mehr geschafft hier reinzukommen, dafür komme ich jetzt schon mal mit dem Abendgruß, tschüss ich schaue später nochmal hier rein…

  • silver-surferin

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 10:21

    Jetzt ist alles erledigt und ich kann allen einen guten Tag wünschen. Ich hoffe, es regnet nicht, denn ich habe Frisör Termin . Das letzte Mal wurde ich danach ziemlich nass. Ich nutze jetzt auch für Kurzstrecken den Bus, ich habe seit kurzem einen Ausweis für Gehbehinderte. Da spare ich den Fahrschein.

    Sonst ist alles im grünen Bereich. Schlafen kann ich gut, manchmal wache ich auf, weil es klingelte. War aber nicht so, kann es sein, dass ich träume? Oder rumort mein Gegenüber? Er ist angeblich dement, aber unterhält sich ganz normal mit mir.

    Diese Woche habe ich noch einige Termine und hoffe, dass ich danach runderneuert bin.

    Es grüßt Euch Silver.

  • happyday

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 10:21

    Guten Morgen, ihr Lieben, ist ja schon was los hier…Blush – Meine Nacht war kurz bzw. mal wieder lang mit Roger Willemsen, gehe mich erst mal suchen…Woman Shrugging

    Kommt gut durch den Dienstag

    happyday

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    13. Oktober 2020 um 9:37

    Guten morgen Messe. Du warst schneller als ich .lg schickt cordelia

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    13. Oktober 2020 um 9:32

    Guten Morgen samini und btuchel .Es ist jetzt wirklich herbstlich grau in grau .Wünsche Allen trotzdem einen schönen Tag, die cordelia.Sun With Face

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen