-
Donnerstag, 01.10.2020
Einen schönen guten Morgen für euch alle, nun läuen wir heute das letzte Vierteljahr des Jahres 2020 ein … wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wenn ich dann in den Geschäften schon die vielen Lebkuchen liegen sehe … das muss doch nicht sein, schließlich sollen bei uns zum Wochenende hin noch einmal 25° werden.
Ich habe es hier gestern nicht mehr geschafft, es war ein vollgepackter Tag und abends war ich bei meiner Nachbarin, da gab es auch noch einiges zu besprechen.
Heute früh muss ich selbst erst mal zum Arzt, aber nichts Schlimmes, nur Laborauswertung, Sonografie und Hautcheck. Danach hole ich die Hunde meiner Tochter ab, weil sie heute einen langen Arbeitstag hat. Und dann habe ich viel telefonisches wegen meiner Tante zu erledigen … also langweilig kann es mir nicht werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Samini, du hast auch alles abgearbeitet von deiner großen Liste. cordelia, war fleißig am Fenster geputzt und hast uns ein schönes Urlaubsbild von Dänemark hier reingestellt.

– Sinngemäß habe ich mal gelesen, Schlaf ist eine scheues Reh…. Bei mir tummelt sich mal wieder eine ganze Herde scheuer Rehe, werde mich erst mal suchen gehen. Bis später… 


