Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch 23.09.2020
-
Mittwoch 23.09.2020
Von btuchel am 23. September 2020 um 8:57Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.das wünsche ich Allen die noch kommen. LG btuchel
jetzt gibt es erstmal
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.renata21 antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 8 Mitglieder · 13 Antworten -
13 Antworten
-
Bei euch gab es etwas Regen, bei uns war es den ganzen Tag trocken, der Regen würde uns auch gut tun. Ihr wart schon alle da mit einem schönen Abendgruß
und Stapsi, hat auch wieder sein Betthupferl übersandt.
Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch allen renata
Bild Pixabay
-
Wünsche allen einen schönen Abend und ruhige Nacht.
Habe heute mich um die Bilder der Jugendweihe gekümmert
alle was geworden kann es immer noch nicht klappen das unsere
Sina schon so groß ist.
Bis morgen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer23. September 2020 um 19:03Als ich heute morgen, gleich nach cordelias Kartoffelernte ins Stübchen schaute, waren gerade erst 1 1/4 Stunden nach btuchels hübschen Morgengruß vergangen und trotzdem schon 8 Beiträge mit 11 Bildern gesendet worden. Da deutete sich ein Rekord an. – Pustekuchen, denn dann kam bis 18 Uhr eine Sendepause. Keine Ahnung weshalb. Aber nun sind die Abendgrüße von btuchel, Samini und happyday eingetrudelt. Ich hänge mich an die possierlichen Mövenküken an und sende
´s Betthupferl:
Lena fragt ihre Mutter: „Mama. wie lange bist du denn schon mit Papa verheiratet?“
Mutter: „Ganze zehn Jahre, meine liebe Tochter.“
Lena staunt und runzelt die Stirn. „Und wie lange musst du jetzt noch?“
—
Lieben Abendgruß!
Staps -
Da folge ich dir mal, liebe btuchel, mit meinem Abendgruß…Sechs Hunde zur Gassirunde, das nenne ich mal spannend, liebe @Samini50 .
– Für meine Wäsche kam heute Mittag der Regen zu früh. Als dann sich der Reißverschluss meiner Jeans nicht öffnen ließ, hielt sich meine Begeisterung endgültig in Grenzen .
Einen entspannten Abend wünsche ich euch und sage tschüss bis morgen
happyday
Am Strand von Lubmin
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich mach mal den Anfang mit dem Abendgruß, es war ja wieder ein warmer Tag, so könnte es noch etwas bleiben. doch für heute wünsche ich Euch erstmal einen gemütlichen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.und später eine gute Nacht. LG btuchel
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer23. September 2020 um 10:15Guten Morgen schön alle wieder zu treffen
Staps hat uns wieder einen Schmunzler geschenkt. Der Alltag hat uns wieder
Heute ist wieder Klavier angesagt.Mein Mann war gestern im Garten fleißig .mal sehen ob es mit einem Bild klappt lg sendet cordelia.
-
Messe meint, jammern und in alten Zeiten kramen hilft nicht. Weshalb auch?
Sich an schöne Zeiten erinnern, von alten Zeiten erzählen, die wir doch auch erlebt haben. Das sollte man sich erhalten. Denke ich oft.
Es war nicht alles schlecht. Oder? Fragt Silver.
-
Hallo in die Runde und guten Morgen.
Wieder schöne Bilder muntert mich ein bischen auf aber
jammern hilft nicht. Und in alten Zeiten kramen auch nicht.
Schönen Mittwoch .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch von mir kommen Morgengrüße! Das Frühstück habe ich hinter mir, auch mein Müsli mit Nüssen. Allerdings das Eichhörnchen hat seinen Nussknacker dabei.

Bleibt gesund wünscht Euch Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen liebe btuchel und happyday, ich lasse den Tag auch erst einmal ruhig angehen. Es erwartet uns der vorerst letzte spätsommerliche Tag bevor es dann herbstlich frisch wird. Kommt alle gut in und durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renata



Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.