Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, der 19.09.2020

  • Sonnabend, der 19.09.2020

    Von happyday am 19. September 2020 um 8:50

    Guten Morgen Thüringen, ich öffne mal die Tür und lass die Sonne herein. Nicht drängeln, es ist genug Platz für alle, die vorbei kommen. Wünsche euch viel Erfolg bei allem, was ihr vor habt

    und sage tschüss bis später

    happyday

    renata21 antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 9 Mitglieder · 15 Antworten
  • 15 Antworten
  • renata21

    Mitglied
    19. September 2020 um 19:17

    Heute wurde das Thüringer Forum ja gut besucht. Herrlich die lustigen Bilder mit den Eichhörnchen, sowie die anderen schönen Bilder.Grinning Stapsi, von dir kam auch wieder ein Betthupferl zum SchmunzelnRofl und Samini, bringt den Schmunzler in Form des Altweibersommers.Rofl Das war doch wirklich ein schöner Altweibersommertag.

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Mitglied
    19. September 2020 um 19:16

    Hallo bin aus meiner Heimat zurück mein Besuch ist auch weiter

    gefahren zu ihrem nächsten Besuch wir waren im Rosengarten

    und habe geschaut nach meinen Elternhaus es wurde saniert.

    Morgen ist Jugendweihefeier mein Enkelsohn musste unsere Anwesendheit

    onlein an den Kaisersaal schicken da brauchen wir nicht warten.

    Schönen Abend – Silver schön das es dir gut geht,

    Messe das war Sinas Zuckertüte lang ist es her.

  • happyday

    Mitglied
    19. September 2020 um 18:06

    Hier kommt mein Abendgruß…

    Für Samini viel Spaß mit den Vierbeinern, für silver viel Freunde am neuen „Durchblick“, für Stapsi die Erkenntnis, dass wir hier alle friedlich sind, also „Mut“ tut gut.Sweat Smile

    Allen einen gemütlichen Abend und einen guten Start in den Sonntag wünscht

    happyday

    Uff, liebe @btuchel , das war knapp am Zusammenstoß vorbei Rofl

  • btuchel

    Mitglied
    19. September 2020 um 18:05

    es freut mich auch das Stapsi wieder mal hier war, danke für den SchmunzlerGrinningIch lass für Alle liebe Abendgrüsse hier und sage tschüss bis morgen

    wünscht btuchel

  • happyday

    Mitglied
    19. September 2020 um 17:36

    Überraschung, Stapsi ist wieder da…und noch dazu mit einem Witz…Rofl

    Silver hat die Augen-OP gut überstanden, gratuliere, hoffentlich, liebe @silver-surferin , siehst du jetzt nicht jedes einzelne Staubkorn ganz deutlich. RelaxedWink

    LG happyday

  • Ricarda01

    Mitglied
    19. September 2020 um 17:10

    @Stapsi
    <div>

    ThumbsupThumbsupJoy Schönen Abend! Ricarda

    </div>

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    19. September 2020 um 16:57

    Seid gegrüßt in Thüringer Runde!

    Es ist wieder eine Freude, eure wunderschönen Fotos anzuschauen. Und da kommen gegen Abend sicher noch weitere hinzu.

    Wie ich an anderer Stelle lese, hätte heute eigentlich das Oktoberfest beginnen sollen. Aber ihr wisst, die Pandemie verkümmelt uns vieles. Doch wir trinken sowieso unser heimisches Bier. Bei mir ist es „Ur-Saalfelder“, eine bernsteinfarbene Spezialität vom Märzenbiertypus, lecker! Und wenn wir morgen zu Tisch gehen, werden wir das in einfacher Sonntagskleidung tun. Dirndl und Lederhosen braucht´s in Thüringen zu Kalbshirschbraten mit Preiselbeeren auf Orangenscheibe, sowie Champignons, Klößen und Salatteller nicht.

    Aber ich will nicht gleich wieder übermütig werden. –

    Trotzdem – wenn ihr wollt – (Gundel macht mir Mut) werde ich abends gelegentlich wieder ein Hupferl erzählen. Da haben sich ein paar angesammelt. Los geht´s!

    ´s Betthupferl:

    „Damals, auf dem Gartenfest vor 6 Jahren“, erzählt Maja ihrer Kollegin, „hat mich der Chef gebeten, ein Betriebsgeheimnis für mich zu behalten.“

    „Und, verrätst du es mir jetzt?“ fragt die Kollegin interessiert.

    „Ja, vorige Woche wurde es eingeschult.“

    Und nun wünsche ich einen guten Start in den Sonntag!
    Staps

  • silver-surferin

    Mitglied
    19. September 2020 um 16:34

    Heute möchte ich Euch teilhaben lassen an unserem Ausflug am Donnerstag, dem 17.09.2020

    Es war ein schöner Ausflug. Es grüßt zum Wochenende Silver.

  • Florena

    Mitglied
    19. September 2020 um 10:49

    ThumbsupHeart Eyes klasse Fotos @Samini50

  • btuchel

    Mitglied
    19. September 2020 um 9:47

    happyday, danke fürs öffnen, unsere Silver hat alles gut überstanden, und das ungewohnte vergeht auch wieder. Liebe Silver Du hattest auf den Donnerstag geantwortet, statt ein neues Thema zu beginnen, ist aber nicht schlimm. Grinning

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen