Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag 17.09.
-
Donnerstag 17.09.
Von btuchel am 17. September 2020 um 8:26
silver-surferin Teilnehmer 17. September 2020 um 7:41 Donnerstag, der 17.09.2020
Heute mache ich den Anfang und grüße alle, die noch kommen. Ich bin abfahrbereit, 4 Stunden muß ich nüchtern bleiben.
Es ist trübe, der Sommer ist endgültig vorbei, hieß es gestern.
Junior ist startklar, Tschüß.
btuchel antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 7 Mitglieder · 19 Antworten -
19 Antworten
-
Hallo ihr Lieben, danke für all die schönen Bilder die ihr auch heute wieder hier reingestellt habt. Ich schaue mir gerne Schlösser und Burgen an, die Namen kann ich mir sowieso nicht merken. silver, kann sich nun erholen, ich wünsche ihr einen guten Heilungsverlauf. happyday, ich wünsche dir eine gute Entspannung nach der anstrengenden Therapie. Einen angenehmen Tagesausklang und später eine gute Nacht wünscht euch allen renata


-
Habe geahnt, dass es schief geht
, meinte das Richtige, benannte es falsch. Auf jeden Fall danke, @Constantia , dass du korrigiert hast. 
Danke auch dir, liebe @renata21 , werde nur noch entspannen…

Hier kommen alle drei Schlösser, liebe @Samini50
LG happyday
1. Foto = Schloss Eckberg
2.Foto = Lingnerschloss – Mitte
3.Foto, das bereits gezeigt und von mir falsch benannte Schloss Abrechtsberg
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
wenn Du auf der Altstädter Seite stehst und auf die drei Schlösser blickst, hast Du links das Albrechtsschloss, früher Pionierpalast. Das mittlere ist das Lingnerschloss und ganz rechts steht das Schloss Eckberg. Jedes hat seine ganz spezielle Geschichte und ganz spezielle Besonderheiten.
Das Foto mit all drei Schlössern hat sich versteckt
. Bin noch auf der Suche. Ich glaube, ich habe es versehentlich gelöscht, als ich Schloss Eckberg in den Vordergrund stellen wollte
. Na da weiß ich doch, wo ich demnächst mit der Kamera hin muss
. Im Single-Forum ist es in dem Lingner-Beitrag noch zu sehen.Constantia

-
Wünsche allen einen guten Abend und Nacht.
Silver -Surferin wird wieder zuhause sein -ruh dich aus.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich lass Euch auch Abendgrüsse hier, und bin mir ganz sicher wo und was es ist
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.mir ist es egal, die Schlösser sehen sich sehr ähnlich, finde sie sehr beeindruckend. Macht es gut bis morgen, Gruß btuchel
-
@happyday, es ist mir ja fast unangenehm, korrigieren (zu müssen
). Du zeigst das Schloss Albrechtsberg. Ich helfe mal aus. Einfach um potentielle zukünftige Touristen nicht zu verwirren.Allen einen schönen Abend
Constantia
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt mein Abendgruß…Wieder schöne Fotos und Motive sind zu sehen…
Hoffe für silver, der Tag lief heute zu ihrer Zufriedenheit.
Mein Tag war anstrengend, auch wegen Therapie. Nun ist Entspannung dran.


Einen angenehmen Abend wünscht euch
happyday
Korrektur: Blick auf Schloss Albrechtsberg, eines der drei Elbeschlösser
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer17. September 2020 um 10:37 -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer17. September 2020 um 10:36Guten Morgen kommt aus Dänemark. Der Urlaub geht langsam zu neige .Sonntag sind wir wieder in erfurt. Es waren schöne 3 Wochen und ein bisschen mehr. Wir fahren am Samstag mit einem zwischenstop zurück nach D .
Silver dir gutes gelingen aber es geht gut.es grüßt alle cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
