Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 4. September 2020
-
Freitag, der 4. September 2020
Von renata21 am 4. September 2020 um 9:21Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, hier regnet es schön vor sich hin und das ist auch gut so. Nun werde ich mich erst einmal um meinen kleinen Haushalt kümmern. Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht euch allen renata


renata21 antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 5 Mitglieder · 9 Antworten -
9 Antworten
-
Nah klar happyday, ist die Abendstimmung vor Corona Zeiten entstanden. Lieben Gruß renata

-
Guten Abend ihr fleißigen Foto-Einstellerinnen…

Dein Abendfoto, liebe renata, ist sicher vor Corona-Zeiten entstanden, vermute ich mal bei dem Gedränge auf der Brücke.

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende…



happyday
Jeder Sonnenuntergang in Lubmin ist sehenswert
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Messe, happyday, silver und Samini, es freut mich ihr wart alle mit schönen Bildern hier. Sogar Samin, hat kurz Zeit gefunden um sich mit lustigen Bilder heute hier einzufinden.
silver zeigt uns Bilder von Saalfeld,
Messe, von der Ostsee
und happyday erfreut uns mit Blüten.
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss sagt euch renata
Steinhuder Meer
-
Hallo an Alle da sind ich schicke schon Abendgrüße.
Will mir dann die Haare waschen ,wenn es morgen nicht regnet
wollen wir nochmal grillen mein Sohn hat heute Geburtstag hoffe das
Emmi kommt mein Sohn hat mit seiner Firma Trappel und viel zutun.
Bis morgen .
Messe an der ostsee
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo, ich melde mich nochmal. Ich wollte noch paar Fotos zeigen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch von mir schöne Grüße an diesem sonnigen Tag! Dazu ein Foto aus Saalfeld, ein Treffen außerhalb von Erfurt wäre doch auch verlockend, oder? Auf dem Bergfried könnte man essen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallo renata, hallo Messe und an alle, die vorbei kommen.
Sehr schöne Fotos zeigt ihr uns, renata und Messe…


Kommt gut und mit E-LAN durch den Freitag wünscht euch
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21 schön das du unsere Türe geöffnet
hast. Ich gehe dann einkaufen ehe es wieder regnet . Diese Nacht
hat es hier geregnet schön Landregen.
Mal sehen was wird .Wünsch einen friedlichen Freitag.
Messe ein kleiner Hafen an der Ostsee – Umanz
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.