Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 25. August 2020
-
Dienstag, der 25. August 2020
Von renata21 am 25. August 2020 um 8:53Schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, ich werde mich gleich nochmals mit meinem Sohn treffen, wir haben noch etwas gemeinsam zu erledigen. Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
Liebe Grüße sendet euch allen renata


silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 10 Monaten 7 Mitglieder · 12 Antworten -
12 Antworten
-
Von dem Ausflug nach Fürth bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Mein Sohn hat mir wieder einiges gezeigt, ich freue mich, dass er sich um mich kümmert.
Eure Bilder habe ich angesehen, besonders die Rosen an dem knorrigen Baumstamm sind kurios. Jetzt werde ich Feierabend machen. Ich hoffe, meine Fotos kommen an. Der Gruß kommt aus Zirndorf, dort warn wir gestern. Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
danke für die Zoobilder, ich hatte erst gedacht sie sind aus dem Leipziger Zoo, ich finde es schön das man die Tiere nicht mehr in den Käfigen sehen muss. Ich war viele Jahre nicht im Zoo und war vor 3 Jahren im Leipziger Zoo/Gondwanaland und total begeistert, auch in Erfurt konnte man es sehen, da macht so ein Zoobesuch wirklich Spaß. Cordelia Ihr habt ja eine tolle Ernte von Pfirsichen
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Und für heute Allen einen erholsamen Abend und sage Tschüss bis morgen. LG btuchelBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein recht anstrengender Tag geht zu Ende, jetzt kommt die Kür = Erholung…
Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub wünsche auch ich dir, liebe cordelia.

Euch allen einen erholsamen Abend, tschüss bis morgen
happyday
Sonnenuntergang in Lubmin
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun habe ich alles nachgelesen, was inzwischen hier geschrieben wurde. Liebe cordelia, ich wünsche euch ab Donnerstag eine schöne Urlaubszeit, am Samstag fahrt ihr ja dann nach Dänemark. Ich wünsche euch gutes Wetter, nette Leute und schöne Begegnungen. Am Samstag fährt ja dann btuchel, auch nach MVP in den Urlaub, somit wird es hier wieder urlaubsbedingt ruhiger werden. Wo ist denn Stapsi, ich vermisse ihn? Lecker die Pfirsichernte von cordelia.

Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renata


-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer25. August 2020 um 15:02Wir waren noch einmal im Garten ernten
Lg schickt cordelia
-
guten Morgen in die Runde, so hat jeder sein tun, ich fange heute an meinen Balkon abzuräumen, einiges werde ich schon entsorgen, denn ich weiß gar nicht wohin mit all den Blumen, ausgerechnet in diesem Jahr habe ich so viel
und die meisten blühen noch so schön. Doch bei einigen zeigt sich doch schon der Herbst an. Nächste Woche wird das Haus und die Balkons gestrichen, da muss eben alles leer sein, zum Glück bin ich die ersten Tage nicht da.
Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchelBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.immer schön im Gänsemarsch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer25. August 2020 um 9:40Guten morgen ihr drei .Ich habe wenig Zeit und keine Muße um zu schreiben .Übermorgen geht es los
Erstmal Richtung neuruppin. Am Samstag dann nach Dänemark. Bleibt alles schön gesund .melde mich mal bestimmt aus dem Urlaub mal .Bin am 20.9 wieder im Lande.
Lg schickt cordelia
-
Guten Morgen Thüringen, hallo renata, Messe und an alle, die vorbei kommen…
Wünsche euch allen gutes Gelingen bei dem, was ihr heute geplant habt. Zu mir kommt gleich lieber Besuch, allerdings mit „Arbeit“ = Therapie verbunden. Bis später…


happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21 schön das du unsere Türe
aufgemacht hast viel Spaß mit deinem Sohn macht euch nicht
soviel Stress. Allen die noch nach Thüringen kommen einen schönen
Tag ich werde heute anfangen Fenster zuputzen .
Messe Lotti mit Tessa im Garten sie war im Wasser.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.