Startseite Foren Regionalforen Thüringen 23. August

  • 23. August

    Von btuchel am 23. August 2020 um 7:46

    einen netten Sonntag mit schönen Momenten wünscht Euch btuchel

    Heute kommt meine Enkeltochter mit Familie, da freue ich mich drauf, ganz besonders auf den Ben

    silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 10 Monaten 6 Mitglieder · 17 Antworten
  • 17 Antworten
  • silver-surferin

    Mitglied
    23. August 2020 um 21:33

    gelöscht

  • silver-surferin

    Mitglied
    23. August 2020 um 19:25

    Ein schöner Tag geht zu Ende. Mein Gruß kommt an Alle. Hier in der Nähe wohnt Karsten.

    Gute Nacht sagt Silver.

  • btuchel

    Mitglied
    23. August 2020 um 19:11

    aber ich bin nun bestimmt die letzte, freu mich das Happyday wieder mit an Bord ist. Mein Nachmittag war sehr schön, nur leider viel zu kurz, meine beiden Magdeburger, Sohn und Schwiegertochter waren ja auch da, wir hatten sie dann auch mit dem Besuch von Ben und seinen Eltern überrascht, es hat prima geklappt. Sie wollten nur meine Couch holen, weil ich mir eine neue gekauft habe. So kommt meine alte in das Zimmer was ich bei ihnen habe wenn ich da bin, und musste nicht entsorgt werden. Ich wünsche Allen

    Wir lesen uns morgen wieder, tschüssiMan Raising Hand

  • renata21

    Mitglied
    23. August 2020 um 18:08

    Ich schließe mich gleich den Abendgrüßen von Messe an, einen schönen und entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    @happyday, nun hast du mich schon wieder überholt, hast du ein Tempo drauf, sei gegrüßtGrin

    @Samini50, kommt nun auch noch schnell dazwischen, grüße dich ebenfallsGrin

    Leutturm Hiddensee

  • happyday

    Mitglied
    23. August 2020 um 17:55

    Nun komme auch ich mit einem Abendgruß vorbei…Wünsche euch einen erholsamen Sonntagabend und sage tschüss bis morgen Relieved

    happyday

    Abendstimmung in Lubmin

  • messe.erfurt

    Mitglied
    23. August 2020 um 17:44

    Schicke Grüße zum Abend und Nacht.

    ich mache jetzt hier Schluss bis morgen mal sehen was die

    Woche bringt fahre mit einer Bekannten zu Höfner sie will sich

    nach Möbeln umsehen und ich Boxspringbett -Polsterbett.

    Messe spazieren gehen im Park

  • happyday

    Mitglied
    23. August 2020 um 10:54

    Was seid ihr doch für „Schelme“, liebe @Samini50 und liebe @renataBlushWoman Tipping Hand

  • renata21

    Mitglied
    23. August 2020 um 10:49

    Hallo liebe @happyday, stimmt was Samini schreibt, du bist super getroffen, sei wieder herzlich willkommen hier im Thüringer Forum.Smile

  • renata21

    Mitglied
    23. August 2020 um 10:39

    Hallo liebe btuchel, Samini und Messe, oh ihr wart ja heute Morgen schon sehr früh hier im Thüringer Stübchen unterwegs. btuchel, viel Spaß mit klein Ben und seinen Eltern, die heute zu dir kommen.SmileyFreut mich Samini, dass dir die Veranstaltung so gut gefallen hat. Da hast du ja am Samstag volles Programm gehabt.GrinningIch habe erst einmal mit meinem Sohn telefoniert, er kommt Morgen beruflich nach Berlin und wir werden uns treffen, da freue ich mich schon drauf.Smiley Messe du hast auch am Samstag klein Emmi wieder gesehen. Genießt die Zeit, sie werden leider viel zu schnell groß. Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renataMushroomFour Leaf Clover

  • happyday

    Mitglied
    23. August 2020 um 10:37

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, Samini, Messe…und an alle, die vorbei schauen.

    Bin seit gestern wieder zurück in Dresden und „sortiere“ mich noch.WinkBlush Wünsche allen einen entspannten Sonntag, bis später…

    happyday

    Mein Foto zeigt das neue „Maskottchen“ vom Seebad Lubmin

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen