Startseite Foren Themen des Tages Bidens Nominierungsrede

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    21. August 2020 um 19:02

    @Palmstroem – hoffen wir das sowas nie eintritt, denn dann ist ein Bürgerkrieg in USA zu befürchten. Zumindest Waffen und Munition sind überreichlich in Umlauf.

  • seestern47

    Mitglied
    21. August 2020 um 18:39

    Trump versucht auch seit einiger Zeit auch Briefwahl zu sabotieren, wie bekannt…Ihm ist jedes Mittel recht.

    @Modesty ich stell mir gerade vor, wie er mit seinen kleinen Händchen, seiner orangefarbenen Gesichtsfarbe und den gelben Haaren wütend an die Tür des Weißen Hauses trommelt 🙈🤣😅🤪😂

  • Modesty

    Mitglied
    21. August 2020 um 17:27

    Selbst wenn Trump abgewählt wird ist das noch lange keine Garantie dafür, dass er auch aus dem Weißen Haus ausziehen wird. Ich fürchte, den wird man einfangen und gut verschnürt hinaustragen müssen… und dann wird er immer noch jahrelang draußen stehen und wütend mit seinen tiny hands gegen die Eingangstür trommeln.

    Der Nominierungskonvent der Demokraten in komplett virtueller Form war zwar ein aus der Corona-Not geborenes aber sehr gut gelungenes Experiment. Auf diesem Wege ist also sehr viel mehr möglich, als vorher gedacht. Schön wär’s, wenn dieses Ereignis Anstoß und Ansporn wäre für andere, nationale wie internationale Veranstaltungen und Kongresse.

    In Europa könnte man endlich aufhören, alle paar Monate mit dem gesamten Troß der EU von hüh nach hott zu ziehen….

    Was da allein an Flug- und sonstigen Reisekilometern sowie Spesen gespart werden könnte!

    Gut, die Bar- und Hostessen-Industrie würde dadurch vermutlich zugrunde gehen aber dafür gäbe es auch keine Lippenstiftflecken und Knutschmale mehr, deretwegen Kongreßteilnehmer*innen und/oder Parlamentarier*innen später ihre Lebenspartner*innen auf Teufel komm raus anlügen müssten.

    M. Wink

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen