Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 21. August

  • Freitag, 21. August

    Von Wiederholung am 21. August 2020 um 7:06

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Spät bin ich dran. Die Ereignisse von gestern haben mich lange wachgehalten und heute wachte ich erst um 6 Uhr auf. Kommt gut in den Tag! Bärbel

    hibiscus antwortete vor 5 Jahre, 4 Monaten 10 Mitglieder · 29 Antworten
  • 29 Antworten
  • hibiscus

    Mitglied
    22. August 2020 um 15:16

    Ja, Geniesser, Dalida hatte eine tolle Stimme. Ich bin leider technisch auch nicht so bewandert… aber vielleicht erbarmt sich einer unserer Forumsfreunde.Grinning Man kann es natürlich auch einfach auf YouTube anhören.

    Grüße von hibiscus

  • Cocco

    Mitglied
    21. August 2020 um 23:09

    Prima gelaufen @Geniesser, …ich kann mir gut vorstellen,
    welch berauschende Wirkung solch ein Tor-Regen hat.
    Gratulation ! Blush

  • Geniesser

    Mitglied
    21. August 2020 um 21:20

    Ja liebe Cocco, und am Ende sagenhaft 9:1 ! Superleistung meiner Wölfinnen, aber mehr dazu im Sportforum! Aber wie schon hier vorhergesagt, aus Tränen der Rührung wurden Freudentränen!

    In diesenm Sinne…freuen wir uns nun alle gemeinsam, denn…die Wölfinnen sind ja auch Niedersachsen bzw. Niedersächsinnen!

    Beste Grüße, G.Sun With Face

  • Cocco

    Mitglied
    21. August 2020 um 18:51

    Rrrrespekt… @Geniesser ’s Wölfinnen führen bereits in der Halbzeit mit 4:0 Clap

  • SFath

    Mitglied
    21. August 2020 um 17:48

    @Palmstroem, nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit.Upside DownSonst wäre das Leben wirklich langweilig. Auch wenn manche Sachen geliefert werden, die nicht bestellt wurden. Leider kein Amazon…

  • Geniesser

    Mitglied
    21. August 2020 um 17:44

    Liebe SFath, danke, nun kullern meine Tränen vor Rührung und…sie werden nachher vor Freude kullern, wenn meine Wölfinnen in der Champions-League gewinnen.

    Danke nochmals, sehr nett von Dir, G.Smiley

  • SFath

    Mitglied
    21. August 2020 um 17:19
  • SFath

    Mitglied
    21. August 2020 um 16:44

    Hallo hibiscus! Schön von dir zu lesen! Naja… irgendwer muß doch hier die Fahne hochhalten, damit das NiSa-Forum nicht den Weg alles Irdischen geht.Wink

    bella war schon wieder auf Eichhörnchen-Tour, damit die leckeren Sachen ja nicht ausgehen. Schließlich muß der stets hilfreiche GöGa auch ein wenig bei Kräften gehalten werden. Wann reicht es – und bis wann?

    anneg, berichtest du mal von deiner Kräutertour?

  • Geniesser

    Mitglied
    21. August 2020 um 16:08

    Liebe Niedersachsen, als ich den Beitrag von „hibiscus“ mit ihrem Anfangstext „Am Tag als der Regen kam..“ las, bekam ich Gänsehaut und erinnerte mich sofort an das schöne Lied von Dalida und an die wundervollen 1980er-Liebesjahre. Leider bin ich technisch nicht so bewandert um es hier einzuspielen, aber einige von euch werden es sicherlich kennen. Danke, liebe hibiscus, manchmal sind es solche (auch ungeplanten) Zufälle, die einem schöne Gedanken und Gefühle vermitteln.

    Beste Grüße und ein schönes schattiges Wochenende, G.

  • anneg

    Mitglied
    21. August 2020 um 15:51

    Hallo Palmstroem, SFath hat recht auf Miniralhaushalt achten. Ich hatte das letzte Woche ( Schwindel) Zu wenig getrunken nun gibt es Mineralwasser, dann meine Banane vom Arzt verordnet.

    Heute bin ich am Arendsee, hier bin ich Morgens am See mit dem Fahrrad gefahren. Erholung für die Seele.

    Hibiscus schön das du wieder da bist, nun ist der Stress zu Ende. Man freut sich auf Besuch aber wenn er abreißt ist die Freude auch da. Danach kann man den Tag wieder gestalten wie man es möchte

    Ich werde heute Abend ein Kräuter Seminar besuchen im Garten Gustav Nagel Arendsee, den Pflanzenkenner Rolf Reuter habe ich heute Morgen getroffen am Arendsee. Er hat mich eingeladen, ich freue mich.

Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen