-
Mittwoch 12.08.2020
Hallo guten Morgen auch liebe Grüße nach
Berlin .ich brauch heut nicht raus Gott sei Dank hab
auch keine Lust werde zuhause ein bischen rumbuteln
was die Wärme zu lässt mal sehen.
passt auf euch auf Trinken nicht vergessen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Ja Hellu, nun müsst ihr am Donnerstag nochmals eure Zeit beim Arzt absitzen, weniger schön bei diesen hohen Temperaturen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, lasst den Tag alle ruhig und entspannt ausklingen. Liebe Abendgrüße sendet schon mal renata

grins 



