Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 5. August 2020
-
Mittwoch, der 5. August 2020
Von Gelöschter Benutzer am 5. August 2020 um 7:42Einen schönen guten Morgen in die Runde, die sich hoffentlich irgendwann noch zusammen findet.
Bei uns waren heute früh nur 9°, da mußte ich doch zur Gassirunde glatt mal wieder eine Jacke anziehen. Aber jetzt heizt schon wieder die Sonne durch die offene Balkontür und ich werde dann sicher wieder schwitzen, wenn ich zu meiner Tante unterwegs bin. Ich hoffe, dass ich mein Wohnzimmer dann wieder erkenne,
denn die Wuffiline ist da ganz alleine und wird hoffentlich nur ganz brav schlafen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini



happyday antwortete vor 5 Jahre, 10 Monaten 7 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
Ein Abendgruß kommt auch von mir…, ich sortiere mich jetzt erst mal, dann bin ich „fertig“ mit dem ver-rückten Tag…



Tschüss bis morgen
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo wünsche Allen einen schönen Abend.
Hier ist es auch noch warm aber auf den Balkon
kann man sitzen.Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich bin schon da liebe Renata und wünsche Allen einen schönen und
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Ihr seid bestimmt alle gut durch den sonnigen Tag gekommen, hattet Spaß an allem, ich verabschiede mich bis morgen und sage tschüss. LG btuchel
-
Auch heute werde ich mit dem 1. Abendgruß beginnen, einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Mal schauen wer heute noch kommen wird.
Starnberger See
-
Hallo in die Runde einen sonnigen Mittwoch.
Computer hat gestreikt hatte schon Angst es hat die Mücke
gemacht nach langen Suchen und Finden war ich wieder im
Programm . Gestern war ich mit einem Sohn und Hund im Steiger
und dann Abendbrot essen heut tun die Beine weh habe mir einen schönen
Sommerstrauß sogar Diesteln mitgebracht als Kinder waren wir immermal
in den Feldern.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
guten Morgen in die Runde, es waren ja schon fast alle da, prima. Happyday und Silver, lasst Euch verwöhnen, Samini und Cordelia Euch wünsche ich gute Unterhaltung mit Tante und Familie. Einen angenehmen Tag für Alle wünscht btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bilder sind vom Besuch im Gondwanaland
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer5. August 2020 um 9:40Guten Morgen ihr drei Unsere Urlauber sind wieder da. Wollen heute zum Kaffee zu ihnen .nächste Woche Donnerstag fahren wir mit den Mädels in ein familienhotel.Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia.
-
Auch ich stehe auf dem Sprung, meine Bearbeitung betrifft die Füße. Ich hoffe, dass ist bei Dir ähnlich, Happyday, größere Arbeiten müssen nicht sein.
Allen anderen Besuchern herzliche Grüße, ich muss fort. Silver
-
Guten Morgen liebe Samini und happyday, Samini, schöne Stunden bei deiner Tante wünsche ich euch. happyday, guten Erfolg nach der Bearbeitung heute wünsche ich dir. Will gleich in die Stadt fahren bevor es wieder zu warm wird. Kommt alle gut in und durch den Mittwoch, es grüßt euch alle renata



-
Guten Morgen Thüringen, hallöchen Frühaufsteherin Saminin, bevor ich ins Schwitzen komme, heute werde ich „bearbeitet“ und das kann dauern

, ein kurzer Gruß von mir. Bis später…

happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.