Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag 24.07.2020
-
Guten Morgen an Alle die heut nach Thüringen
kommen wünsche einen stressfreien Tag.
Ich fahre gleich auf den Domplatz zum Markt ehe es warm
wird Obst und Gemüse einkaufen mal sehen wie unsere Baustellen
aussehen. Hoffe es klappt Alles ihr werd es ja im fernsehen gesehen
haben.
Messe beim Spaziergang in Lüneburg
-
Habe mich im Datum geirrt heut ist erst
der 24.07 .2020
Messe
-
-
Hallo und schönen guten Morgen liebe Messe, happyday und Samini, ihr habt ja schon schöne Blumen und Pflanzen zur Begrüßung hier reingesetzt, danke dafür.
Der kleine Einkauf und das bisschen Haushalt steht bei mir noch an. Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renata



Meine Blümchen heißen Cosmeas, habe ich gerade mitgeteilt bekommen.
-
Liebe Samini, kein Problem…, für mich ging der Tag gleich mit “Erschrecken” los, was ich wohl alles verpennt habe könnte. – Ansonsten hast du völlig recht, auch das Datum darf mal verwechselt werden.
Nur so einfach wie im “alten” Forum, wo jeder die Überschrift ändern konnte, ist das jetzt nicht mehr.

LG happyday
-
Hallo Renata, die Blumen, die du zeigst, haben mir schon als Kind ganz besonders gefallen, vor allem wegen ihrer zarten Blütenblätter, die fast ein wenig an Schmetterlinge erinnern.

Gestern auf dem Wochenmarkt war ich an einem Verkaufswagen die einzige Kundin. Bedient wurde ich von einem gut aussehenden jungen Mann.
Beim Bezahlen in bar sagte ich ihm, bitte zwei zurück, womit ich Euro meinte, den einen Cent sollte behalten. Zurück gab er mir einen Cent. Ich sah ihn an, schob den Cent zurück und sagte, ich meine zwei Euro zurück und lächelte durch die Maske.
Da wurde er rot und stammelte, ich hätte ihn völlig verwirrt…Oha…Ich lachte und antwortet ihm, das ist ja super, dass mir das noch gelingt, einen jungen Mann zu verwirren.

LG hapypday
-
Guten Morgen in die muntere Runde. Wie beruhigend für mich, dass nicht nur ich das Datum vergesse.
Gestern erinnerte mich mein Sohn, dass mein ältester Enkel am 23.07. Geburtstag hat. Er ist der einzige, der mich öfter besucht, denn er wohnt in der Nähe. Vorhin lese ich im Kalender, meine liebste Mitarbeiterin von vor Jahren, mit der ich noch Kontakt habe, wurde 73 am 20.07. Asche auf mein Haupt.
Eure Fotos gefallen mir, die Cosmea, auch Schmuckkörbchen genannt, hatte ich auch immer im Garten. An die Balkonblumen Nachbarin einen Gruß. Sie ist eine Seelenverwandte, ohne meine Blumen wäre ich nicht so fit. Mein 1. Beitrag war wieder futsch, als ich ein Bild einstellen wollte. Ich melde mich noch einmal. Gruß Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt24. Juli 2020 um 11:22Guten Morgen in die Runde alle sind schon fleißig in Gange. Blumen über Blumen begrüßen uns .Heute machen wir mal wieder camping im Garten.Es ist sehr schwül .Schönes WE für alle wünscht cordelia
-
Wie versprochen komme ich nochmal.
J, Happy, bei manchen geht nichts ohne Taschenrechner o.a.
und im Forum geht sit gestern nichts ohne Werbung
. Mich grinst dauernd ein Alter an und wirbt für Sterbegeld Versicherung.Von mir kommt ein Foto mit Rittersporn, kürzlich wurde hier eine Einzelblüte gezeigt, ich denke, das war keine. Es grüßt Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
