Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, der 11. Juli 2020

  • Sonnabend, der 11. Juli 2020

    Von happyday am 11. Juli 2020 um 8:16

    Guten Morgen Thüringen…, gaaanz leise öffne ich die Tür und lasse sie angelehnt. Wer nachts nicht ins Bett findet, den erwischt morgens früh um fünf die „senile Bettflucht“. Das ist unfair…Pensive

    Kommt gut durch den Sonnabend wünscht

    happyday

    silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 7 Mitglieder · 14 Antworten
  • 14 Antworten
  • silver-surferin

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 20:05

    Jetzt habe ich alles nachgelesen, es wurde noch lebhaft bei uns. Ich habe im Freien gesessen. Den Nachtwächter habe ich mir schon öfter auf Deinem Foto angesehen, Happy. Solche ganz persönlichen Dinge haben ihren besonderen Wert. So geht es mir mit der Figur, die ich kürzlich im Foto zeigte.

    Die Gondel in Weimar wurde vorhin im MDR gezeigt, das würde mich locken. Leider kommt mein Sohn momentan immer nur einen Tag und der ist dann voll verplant.

    Der Puppenwagen gehört der Tochter einer Bekannten, sie war Leiterin des Kindergartens. Eingekleidet wurde die Puppe von ihrer Mutter. Sie ist jetzt 96 Jahre alt und hat bis vor 3 Jahren immer noch unseren Kreativzirkel besucht und gestrickt. Sie war meine 1. Gratulantin zum Geburtstag im Mai.

    Das Abendbild ist traumhaft, mit Kuchen bin ich nicht zu locken Slight Frown. Gute Nacht, Silver.

  • renata21

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 18:40

    Hallo ihr Lieben, nun komme ich ins gut besuchte Thüringer Stübchen. happyday zeigt uns den City Skyliner, ich hätte mich nicht hineingetraut mit meiner Höhenangst. cordelia, ihr wart im Chinesischen Garten in Weissensee auch schön anzusehen. btuchel und happyday haben auch schon den Abendgruß übersandt. happyday deinen Nachtwächter vom Freitagabend hatte ich mir heute Morgen angesehen. Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung am Chiemsee

  • happyday

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 18:16

    Nun noch mein Abendgruß…Und, ja, btuchel, Kuchen geht bei mir immer…RelievedPizza

    Zum Abend zeigt sich nun hier noch die Sonne.

    Wünsche allen einen entspannten Abend und sage tschüss bis morgen

    happyday

    Was aussieht wie eine Lampe ist gar keine Lampe, sondern der Mond

  • btuchel

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 18:00

    ist doch egal happyday, ein Stück rutscht immer, auch Cordelia hat sich bedientGrinningdas sieht ja gut aus Cordelia wo Ihr gewesen seid, das kenne ich nicht. Es gibt noch so einiges was ich mir gern ansehen würde, mit meinem Mann waren wir jedes Wochenende unterwegs, solange es eben ging.

    Mit der Gondel wäre ich ganz bestimmt gefahren HappydayThumbsupIch wünsche Euch schon mal einen gemütlichen, netten Abend und sage tschüss bis morgen. Heute habe ich endlich das vor ein paar Tagen versprochene Bild

    hatte es fast vergessenFrowning2LG btuchel

  • happyday

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 17:35

    Habe eben erst dein Kaffeeangebot entdeckt, liebe btuchel, und lange beim Kuchen noch zu.Slight Smile

    Da ich Höhenangst habe, habe ich mich nicht in die Gondel getraut, um über Dresdens Dächer zu schauen.Worried Zufällig sah ich gestern einen Bericht über diesen Aussichtsturm, der aktuell in Weimar steht.

    Sieht ja echt chinesisch aus, wo du stehst, cordelia. –Wink

    Der Puppenwagen, den silver zeigt, hat sicher schon samt Puppe Seltenheitswert.Thumbsup

    Komme später nochmal zurück mit dem Abendgruß. Vermute mal, gestern war ich mit dem Nachtwächter, den mein Vater gemalt hat, zu spät dran.

    happyday

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    11. Juli 2020 um 16:40

    Hallo in die Runde Sind aus Weissensee zurück .Der chinesische Garten ist sehenswert.Nun nehme ich noch ein Stück vom Kuchen.lg schickt cordelia

  • btuchel

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 16:01

    ich wusste es nicht, und muss gestehen das ich davon noch nie was gehört habe, toll….was es alles gibtThumbsupDanke happyday. Möchte jemand was zum Kaffee, ich habe mir gerade welchen gemacht

  • happyday

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 15:10

    Hallo liebe Thüringer, sicher wisst ihr es, falls doch nicht, erzähle und zeige ich es euch:

    Seit heute ist der City Skyliner in Weimar in Betrieb. Mit 81 m Höhe ist er der höchste mobile Aussichtsturm der Welt.

    In Dresden stand er auch schon, wie die Fotos zeigen… WinkSlight Smile

    LG happyday

  • btuchel

    Mitglied
    11. Juli 2020 um 9:37

    Hallo ins Thüringenstübchen

    wünscht Euch allen btuchel

    hier ist ja schon was los, danke für all die schönen Bilder, herrliche BlütenThumbsupDer Puppenwagen sieht ja toll aus, eine nette Begrüssung, da geht man doch gern ins Haus

    ich habe keinen Garten, aber eine schöne Rose im Topf

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    11. Juli 2020 um 9:31

    Guten Morgen in die schon lustige Runde

    Unsere Abiturientin haben wir verabschiedet .Sie fährt heute mit Freunden an die Ostsee. Wir wollen nach Weißensee in den chinesischen Garten .Schönen Tag bei allem was ihr vorhabt

    Lg schickt cordelia

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen