Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Es ist Freitag, der 10. Juli
-
Es ist Freitag, der 10. Juli
Von Hellu am 10. Juli 2020 um 8:41Guten Morgen hier ins Stübchen, wollte nicht die Erste sein und bin es nun doch.
Na egal dann werden wir unser Stübchen mal eröffnen.
Einige Besorgungen stehen heute bei uns an, aber noch regnet es bei uns bei jetzigen 17 Grad, da hoffe ich mal es hört auch bald einmal auf.
Einen schönen Freitag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.btuchel antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 4 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
guten Abend ins Bärlistübchen, hoffe das es Dir Renata wieder besser geht, geniesse nun den Abend, ich wünsche Allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wir lesen uns morgen wieder bei hoffentlich bester Gesundheit. LG btuchel
-
Hallo liebe Hellu, btuchel, Messe und später vielleicht noch erie, am späten Vormittag habe ich noch meine neue Batterie für die Uhr beim Juwelier einsetzen lassen. Komisches Wetter haben wir, warm, schwül, Regen und Sonnenschein.
Das geht schon auf den Kreislauf, Messe geht es dir wieder besser? Angenehme restliche Stunden an diesem Freitag wünscht euch renata
-
Hallo renata21,hellu und vielleicht erie.
Komm heute später mir ging es heute morgen nicht so gut
neues Medikament. Danke für alle schönen Bilder vor allen Dingen
die Katzen. Wünsche euch ein schönes Wochenende bin bei den Kindern.
Messe hier hat Ralf Schumacher eine große Eisbahn.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Zwei, wir haben mal das Wetter getauscht, bei mir scheint heute die Sonne, habe den Regen gestern mal zu Euch geschickt, damit Hellu nicht immer giessen muss
doch erst noch Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich will ein paar Wege erledigen. Tschüss bis heute Abend sagt btuchel
-
Oh liebe Hellu, das Mittagessen hört sich gut an und es wird euch euch gut schmecken.

Es grüßt dich renata

-
Hallo liebe Renata, na ja wir können uns auch noch Zeit lassen, eigentlich benötigen wir von Aldi nur Wasser.
Mittagessen ist bereits fertig für heute, es gibt Bauerntopf, Hackfleisch, Paprikaschoten, Tomaten und Kartoffeln drin. Lecker, ja essen wir gern. Das koche ich immer für zwei Tage und dann schmeckt das alles noch besser
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Nur gut dass ich am Donnerstag schon zum Einkaufen unterwegs war, denn es regnet hier heftig. Ich wünsche euch einen guten Einkauf fürs Wochenende. Kommt alle gut durch den Freitag. Es grüßt euch nach überall renata




Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.