Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, der 11. Juni
-
Donnerstag, der 11. Juni
Von happyday am 11. Juni 2020 um 9:20Guten Morgen Thüringen…, in sechs Bundesländern ist heute Feiertag, also in den „übrigen“ zehn Bundesländern ein ganz „normaler“ Tag…
Allen, die vorbei kommen, wünsche ich einen guten Start in den Donnerstag
und sende Grüße aus Sachsen
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.silver-surferin antwortete vor 6 Jahre 6 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
Jetzt komme ich auch noch, Junior ist wieder fort. Das ist für mich der Vorteil an diesen katholischen Feiertagen, ich bekomme Besuch. Das haben wir auch jährlich genutzt zum 31. 10 . Reformationsfest und 1.11. ??? in Bayern. 2 Tage für uns zum Shopping und besuchen.
Die Fotos sind sehenswert, besonders die Brücke mit dem Blumenschmuck. Schade, dass der Ort nicht genannt wird. Dafür zeigt Happy uns Abendstimmung in Lubmin. Das Städtchen war früher unser Urlaubsziel. Mein Betrieb hatte dort einige Bungalows, in denen wir einen Ferienplatz bekamen. Ganz nahe am Meer, so war ich oft eine der ersten am menschenleeren Strand.
Das Betthupferl habe ich auch noch gelesen, nun kann ich zufrieden schlafen gehen.
Allen eine Gute Nacht sicher schauen noch paar Leutchen hier ein. Es grüßt Silver.
e
-
Guten Abend Stapsi, diese Art der „Erleichterung“ kennen vermutlich Einige, die abnehmen wollten. Mir persönlich gefallen Scherze über Psychiater und ihre Klienten mit am Besten. Das wollte ich hier auch mal hier los werden…

Nun sage ich allen tschüss für heute mit meinem Foto vom Sonnenuntergang in Lubmin. Morgen kommt sommerliche Wärme…

happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer11. Juni 2020 um 19:02Guten Abend!
Der Tag geht dahin. Auch heute herzlichen Dank für die erlesenen Blumengröße, auch – schmunzel – mit dickem Besucher sowie Geschnatter am See. Es ist sehr erfreulich, dass sich neben btuchel und renata nun auch happyday an den obligaten Abendszenerien regelmäßig beteiligt. Jedes der 3 Stimmungsbilder hat seinen eigenen Reiz. Statt eines Kommentars
´s Betthupferl:
„Ich habe gehört, sie haben eine vierwöchige Schlankheitskur gemacht. Fühlen sie sich nun erleichtert?“
„Ja, um 2000 Euro …“
—
Freundliche Abendstunden!
Staps -
da komm ich ja gerade richtig mit meinem Abendgruß, heute hat es bei uns auch mal etwas geregnet, und morgen soll es heiß werden, wenn man der Vorhersage glauben kann, wo es hinkommt
Kommt nun gemütlich in und durch den Abend, ich sage dann wieder tschüss bis morgen. LG btuchelBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch von mir kommt ein 1. Abendgruß, liebe renata, btuchel und Messe. Die Mühle, renata, gefällt mir sehr gut…. – Hier zeigt sich inzwischen auch die Sonne.
Sie hat ihren Schlafplatz schon gefunden.

Bis später nochmal…, happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe happyday, Messe und btuchel, bis jetzt ist es ja noch recht ruhig hier im Thüringer Stübchen. silver hat Besuch von ihrem Sohn, schauen wir mal wer am Abend hier noch kommen wird. Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß



-
Hallo schicke einen lieben Gruß zum Abend
hier regnet es immer noch bin aber trocken zum Einkaufen
gekommen. Ja pil. unser Thüringen ist schön und grün war diese
Woche mit meinen Sohn auch im Grünen Richtung Kranichfeld
vielleicht kennst du die Richtung.
Schönen Abend.
Messe
-
guten Morgen happyday, danke fürs öffnen, guten Morgen auch an Alle die hier noch erscheinen werden, Renata überholt mich vielleicht noch
Uns Rentnern sollte es doch egal sein ob Feiertag oder nicht, schön war es nur als wir noch gearbeitet haben
Kommt alle gut durch den Tag, wünscht btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen happyday und Alle die heut nach Thüringen
kommen. Hier ist es immer noch trüb mal sehen was das Wetter
macht.Ich gehe dann einkaufen Freitags ist es meistens voll und morgen
dann in Ruhe auf den Markt.
Wünsch einen schönen Donnerstag.
Messe


-
Hallo liebe happyday, danke fürs Stübchen öffnen, ja wir Berliner haben keinen Feiertag und das ist auch gut so. Bei uns ist nun auch der Regen angekommen, der Natur tut es gut. Nun muss ich schauen wann ich rausgehen kann, möglichst ohne Schirm.
http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11juni.swf&width=785&height=520
Kommt alle gut durch den Donnerstag. Es grüßt euch renata




Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.