Musik liegt in der Luft 3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. Hallo ziggy, mit deiner Musikauswahl geht es mir so ähnlich wie mit der von Dabbes. Ich respektiere, dass es deins ist. Und soweit ich es einschätzen kan nist es künstlerische Meisterschaft.Und deshalb soll es hier seinen Platz finden.
    Meins ist es aber nicht Wobei ich Dabbes´ Line Dance nicht mit Jonas Kaufman nauf eine Stufe stellen wollte, das sicher nicht. Soweit reicht es auch bei mir.
    Tja, Anna Netrebko ist auch so ein Fall von männlicher Förderung einer begabten Frau . (Diskussion am anderen Ort).Seinerzeit war es, wenn ich mich recht entsinne, Valerie Gergijew, der sie auf den internationalen Weg brachte,
    Dennoch Danke für die Inspriation
    Hab eine gute Zeit
    phil

Verstoß melden

Schließen