-
Das endgültige AUS?
Na hoffentlich!!! Und dafür sorgt er beständig ganz allein. So viel Verschwörung im Kopf dieses Mitglieds schadet nicht nur SPD. Dem sollte sich denn auch kein Gericht mehr verschließen können. Aber soll er spielen so lange er will, wenn denn sein unverdientes Vermögen dabei abschmilzt.
"Während die SPD dem Rauswurf von Thilo Sarrazin näher kommt, teilt der Berliner Ex-Senator weiter scharf gegen die Partei aus und argumentiert dabei immer verstörender.
Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin hat die SPD-Spitze erneut scharf attackiert. Dem rechtspopulistischen Magazin "Tichys Einblick" sagt er: "Die gegenwärtige SPD-Führung ist offenbar teilweise in den Händen fundamental orientierter Muslime, die eine kritische Diskussion des Islam in Deutschland grundsätzlich verhindern wollen.""
Der Zentralrat der Juden empfiehlt ihm inzwischen den Wechsel, nein, nicht zur AfD, zur NPD.
"Die Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft der Goethe-Universität in Frankfurt am Main hatte nach der Veröffentlichung von "Feindliche Übernahme" das Buch einem Faktencheck unterzogen, zu dem rund ein Dutzend Forscher beigetragen hatten. Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluss, dass Sarrazins Arbeit grundlegende sachliche Fehler enthalte. Ähnlich äußerten sich mehrere Forscher beim Deutschlandfunk Kultur."
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.