Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen grauer Montag

  • grauer Montag

     klabu antwortete vor 5 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 9:39

    Moin Niedersachsen und Mitleser,
    gestern begann der Tag so schön! Heute: grau und Nieselregen! Ich gehe wieder ins Bett….oder nach Spanien!
    Ich wünsche allen etwas Sonne, Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 11:00

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, du bist sonnenverwöhnt! 🙂 Und für einen Winterschlaf fehlt dir der dicke Pelz von Meister Petz. 😉
    Hier ist es auch grau-feucht, normal im Norden. Mir aber immer noch viel lieber als Glatteis! 🙁

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 11:50

    Moin!

    Wir sehen wieder den Teutoburger Wald. Das war seit Sylvester nicht möglich. Die Wolken geben keinen Schnee ab bei 6°+.
    Bei der Physio war ich auch. Die restliche Wäsche ist auf der Leine. Zwischen den Feiertagen waschen wir nicht. Das habe ich von meiner Mutter.
    Gleich wird eine Gemüsesuppe gekocht.
    Die Woche ist ruhig hier.

    Bis bald Bella 🙂 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 12:05

    Zwischen den Feiertagen wäscht man nicht….. das ist zwischen dem 24. 12. und dem 1.1. Der 6.1. ist für uns ja kein Feiertag. Hier ist das der "Baumrausschmeißtag". Morgen kommt die Müllabfuhr zu zentralen Stellen, an denen man den Baum lagern kann. Dort werden sie dann abgeholt.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 12:22

    Bärbel, wir machen es mit Nachhaltigkeit und haben unseren Baum schon das 11. Mal zum 1. Advent auf dem Balkon aufgestellt und wieder weg geräumt. Gestern waren die Sternsinger schon da. Bei uns beginnt schon das neue Jahrzehnt. Bald mit Frühling 😉

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 12:30

    Liebe Bella, auf meinen Balkon passte kein Baum. Den Balkon musste ich zwangsläufig räumen. Man zwang mich! Die Hausverwaltung schickte ein Beweisfoto. Wen stören eigentlich mein Grill und meine Gartenmöbel? Ok, ok, in der Teilungserklärung steht, dass der Balkon ordentlich zu sein hat! (Hab ich beim Kauf der Wohnung unterschrieben)

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 12:37

    :-I :-I :-I
    Oh jeeeee, wir haben auch so etwas auf unserem Balkon, der ca.6x4m ist. Ließ dir das Eigen tümerwohnrecht mal durch. Was sagt ordentlich aus??? Immer im Sinne des Betrachters. Viel Neid ist immer überall 🙂 🙂

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 13:10

    Bei uns bleiben alle Gartenmöbel auf dem Balkon und kein Mensch stört sich daran …..

  • klabu

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 17:01

    Moin in die edle Nisa-Runde.
    Zum Thema kann ich leider nichts beitragen.
    Möchte aber kurz alle hier grüßen und evtl. einige mit schönen Klängen erfreuen.

    http://www.youtube.com/watch?v=zNbXuFBjncw

    Angenehmen Abend allerseits.
    Gruß aus der Südheide
    k

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen