Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 2. Februar
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
https://i.pinimg.com/originals/c0/83/d0/c083d0adc767dc534b2f45857f9dae73.jpg
Hatte auf einen besseren Tag heute gehofft, es ist trübe bei 8 Grad C und gegen Mittag soll es regnen.
Ja Ralle es sind wirklich so viel Geburtstage, Sohn, Tochter und Enkeltochter vom Ernstl, dann wir beide dann mein Urenkel er wurde 6 Jahre am 11. und seine Mama am 12.01. das reißt ein ganz schönes Loch in die Finanzen 😉 🙂
So geöffnet ist das Stübchen und ich warte auf Euch
Gruß Hellu
-
Guten Morgen liebe Hellu,
danke fürs Stübchen öffnen mit deinen schönen Gerbera Blumen und aufmunternden Worten. Ich habe gewartet, da ich dich schon gesehen hatte, nun bin ich hier.
Oh je Hellu, das wird ja ein teurer Monat für euch mit den vielen Geburtstagen.
Heute haben wir den 02.02.2020 ich finde die Zahlen beeindruckend.http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=02februar.swf&width=770&height=520
Machen wir das Beste aus dem trüben Sonntag.
Es grüßt euch nach überall renata -
Guten Morgen liebe Renata,
das war ein teurer Monat und nun im Februar ist kein Geburtstag und kann gespart werden.
Also dieses Wetter wird inzwischen von unseren Knochen übel aufgenommen 😉 🙂
So langsam reicht es finden wirhttps://i.pinimg.com/originals/90/36/24/903624444453ac87cf32981afb872ffa.jpg
Das macht zwar Spaß aber in unserem Alter, auch nichts mehr 😉
Einen fröhlichen Sonntag wünscht Dir
Hellu
-
Liebe Hellu,
nun habe ich nochmal nachgelesen, ja richtig lesen kann von Vorteil sein, Sorry das war ein teurer Januar, alles klar. 😉
Ach nee durch Pfützen laufen, die Zeiten sind vorbei. 😉
Kommt gut durch den Sonntag,
es grüßt renata 🙂 -
Hallo ins Stübchen und guten Morgen in alle Richtungen, passend zum Tag habe ich für Euch einen
http://img2.dreamies.de/img/994/b/h108pljg2dr.jpg
lasst Euch Zeit und geht den Tag ruhig an, wünscht btuchel
http://img2.dreamies.de/img/397/b/zfzkqdelhfq.jpg
Bei mir bekommen nur noch die Urenkel was geschenkt, alle anderen verdienen Geld und haben damit mehr als ich. Die Familie ist zu groß und ich will ja nicht nur für Geschenke sparen, möchte selbst aber auch nichts, mir ist es wichtig, das zusammensein und das man nicht vergessen wird.
-
Unbekannt
Unbekannt2. Februar 2020 um 10:11Hallo ich grüße euch liebe Hellu, Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens!
Danke liebe Hellu für`s Stübchenöffnen! Da hättet ihr beide es ja fast gleichzeitig getan, gut daß Renata eine "Karambolage" verhindert hat
Man mag es gar nicht glauben, aber hier scheint (noch!)die Sonne. Tut nach soooviel Regentagen mal richtig gut. Ich hoffe, sie schafft es auch bis in eure Regionen.
Ja heute nun das erste dieser ganz besonderen Daten: (nur die Zahlen 2 und 0) und das wird es am 20. und 22. Februar noch einmal geben.
Mal sehen, wie dieser Tag so verläuft, bin gespannt.
Jetzt werde ich mich erstmal zu einem kurzen Spaziergang auf den Weg machen, bevor Clärchen es sich anders überlegt.
Allen Freunden des Berliner Stübchens (auch den nur lesenden :-X) wünsche ich einen recht angenehmen Sonntag.
RalleIch grüße dich liebe btuchel, hast mich glatt überrundet 😉 ich hatte inzwischen ein Telefongespräch. Ja so wie du halte ich es mit den Geburtstagsgeschenken auch! Alles andere würden auch den Rahmen meiner Möglichkeiten sprengen.
-
Guten morgen in die Runde.
Wünsch allen einen friedlichen Sonntag. Bei mir bekommen auch nur die Enkel und Urenkel was zum Geburtstag meisten Gutschein oder Mäuse.
Meinen Sohn unterstütze ich seit seiner Krankheit sowie so bin eben Mutter.
Gehe heute Nachmittag ne Runde spazieren da bin ich nicht alleine und er spricht sich manchmal aus.
Messe -
Hallo liebe Hellu, btuchel, Ralle und Messe,
nun ist es schon wieder dunkel und der regenreiche Sonntag geht so langsam seinem Ende entgegen.
Heute habe ich den Tag mit telefonieren und lesen verbracht.http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-photograf-pat/40901556
Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata
-
Unbekannt
Unbekannt2. Februar 2020 um 17:46Noch ein Sonntagabendgruß in`s Berliner Stübchen!
Da hatten wir im Norden ja heute mal besonderes Glück, die Sonne hielt sich über den Tag, ein Wunder 😉 und so konnte mein Spaziergang etwas länger ausfallen.
Danke liebe Renata für den wunderschönen Abendhimmel! Übrigens ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, daß sich die Farbe des "Abendrot" bzw. die Sonnenuntergangsfarbe etwas verändert hat, d.h. das Rot ist anders geworden. Und ich glaube nicht, daß das an meinen Augen liegt 😉 !
Aber wie auch immer, für heute wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens einen recht angenehmen und gemütlichen Sonntagabend!
Grüße an alle von der Ralle :-B -
ja, dieser total verregnete Sonntag, geht so langsam zu Ende, nun kommen
http://img2.dreamies.de/img/99/b/u40mws681w4.jpg
an Alle die nochmal hier reinschauen. Für später dann wieder eine gute Nacht, wünscht btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.