Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, 28. November 19
-
Donnerstag, 28. November 19
-
Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen rein,
draußen lässt sich hier die Sonne sehen, aber wohl nur kurz bei 9 Grad C
Die Waschmaschine vollbestückt mit Handtüchern läuft schon, aber die werde ich dann in den Trockner stecken.
Am Nachmittag haben wir leider den Termin beim Hausarzt, aber was hilft es.
https://www.weihnachtsmarkt-berlin.de/
Kommt alle gut durch den Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe Hellu,
nun warst du etwas schneller hier im FfS, meinen Beitrag habe ich gelöscht und schreibe nun nochmals.
Ja der Tag hat heute freundlich angefangen, aber es soll wieder Regen geben.
Hoffentlich kann ich noch ohne Schirm einkaufen gehen.Hellu, guten Erfolg beim Hausarzt wünsche ich dir heute Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch allen renata -
mittagszeit,
einen netten tag euch gewünscht,
liebe hellu und renate, sowie all denen, die hier noch vorbeischauen.
ich habe mir eine schöööööööne erkältung bei diesem wetter geholt, das waren wohl zu viel strapazen…tagesreise übers wochenende und nun… der ausflug gestern in das alte bergwerk-städtchen, grafenhainichen,sachsen-anhalt/
wunderschön war….das bergwerk.gelände wurde geflutet, eine riesige fläche….
auf der rückfahrt kam die sonne, ein wunderschöner sonnenhimmel, dahinter sah man eine schicht, huuuu
graue fläche, und es dauerte nicht lange, sah der ganz himmel wieder grau und dunkel aus.
heute bin ich bei der aufarbeitung meiner belege , morgen gehts zur abgabe..
nee heute- muss ich mich daheim schonen, vom ungesunden wolkenhimmel…..–
danke für die schönen links von euch zwei,
ja der weihnachtsmarkt am gendarmen.markt ist sehens-wert, werde ich auch wieder aufsuchen, das eintrittsgeld gibt man dann schon gerne.–
—-lasst die arbeit heut schön langsam angehen .
seid gegrüßt in nah und fern und tschüß -
Unbekannt
Unbekannt28. November 2019 um 13:29Guten Tag liebe "Berliner" Hellu, Renata und erie- ich grüße euch!
Ich hatte den regenfreien Vormittag erstmal für nötige Erledigungen genutzt. Bin sogar trocken nach hause gekommen, aber nun "pladdert" es wieder kräftig.
Danke liebe Hellu und Renata für die weihnachtlichen Links! Na Hellu hoffentlich wird das keine allzulange "Sitzung" heute Nachmittag bei euerm Doc.
Da kann man dir nur ganz doll gute Besserung wünschen liebe erie, damit du auch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt noch etwas besuchen kannst!
Ihr habt da ja verschiedene Möglichkeiten :-X !
Also habt alle einen möglichst angenehmen Nachmittag und dann mal schüssi bis später vielleicht nochmal!
Ralle -
Hallo nach Berlin und an die Küste.Erie
Pass auf dich auf den Gerdamenmrkt kenne ich auch sowie am Kurfürstendamm wo das Attentat Inforiegen Jahr war hoffe das dies Jahr alles Gut
Geht.Wünsche allen einen schönen Tag.
Messe -
Hallo liebe Hellu, erie, Ralle und Messe,
erie, ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung, schone dich damit du bald wieder fit bist.
Ralle, bis jetzt hat der Regen noch nicht eingesetzt, der wird wohl heute Nacht kommen, auch gut.
Messe, die Weihnachtsmärkte sind ja nun mit großen Pollern ausgestattet. Wollen wir doch hoffen, dass es in diesem Jahr überall ohne Anschläge verläuft.http://www.all-in.de/immenstadt-i-allgaeu/imagepost/abendstimmung-am-alpsee_i3249
Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata
-
Unbekannt
Unbekannt28. November 2019 um 17:58Oh wie schön, die Abendlandschaft liebe Renata 🙂
Danke für den Link!
Hier regnet es seit heute Mittag ohne Unterbrechung, eigentlich sollten doch die Vorräte da oben allmählich aufgebraucht sein, oder?
Ja messe, die Weihnachtsmärkte sind nach den schlimmen Vorkommnissen überall dolle gesichert. Eigentlich schade, stört die Gemütlichkeit etwas. Aber ihr wißt ja: "wat mut, dat mut"
Na erie, hoffentlich hast du die scheußliche Erkältung bald überstanden, ich drücke kräftig die Daumen. Hoffentlich waren die Wartezeiten für Hellu und ernstl beim Doc. heute nicht allzulang!
Aber es ist ja wieder die Zeit für Erkältungen usw. da werden die Wartezimmer voll sein :-(!
Einen gemütlichen Abend euch allen wünscht die Ralle! -
Da schicke ich doch auch gleich einen Abendgruß ins Stübchen,
Messe, also sollten wir einen Weihnachtsmarkt besuchen so wird es höchstens, der vor dem Schloß Charlottenburg oder der in Spandau sein.
Die anderen haben mir nie so gefallen, aber es ist ja auch schon lange her, dass ich dort war.Erie da wünsche ich Dir doch ganz rasch eine gute Besserung.
Renata danke für die schöne Abendstimmung.
Ralle, ja es ging mit dem warten, doch es war auch schon wieder dunkel. Nun darf ich im Januar wieder zum Belastungs-EKG kommen.
Leider ist unser Arzt nun auch schon im vorgerückten Alter und mag nicht mehr so viel Arbeiten, so ist er immer nur alle 14 Tage noch in der Praxis, ja es ist eine dreier Praxis.
Aber, aberHier hat es erst nach 16.30 geregnet.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.