Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:13
  • Hellu

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:36

    Guten Morgen liebe Btuchel,
    schon wieder haben wir eine Woche rum, wie schnell die Doch wieder vergangen ist.
    Auch meine Kinder sind gestern Abend gut nach Hause gekommen.
    So nun wartet Hausarbeit auf mich und Euch wünsche ich einen schönen Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:42

    Guten Morgen liebe btuchel und Hellu,
    lassen wir uns nicht stressen, so sehe ich das auch.
    In der Ruhe liegt die Kraft.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5august.swf&width=700&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:33

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Neue Woche neues Glück mit Regen.
    Habe heute länger geschlafen mit Medikament muss zur Ruhe kommen.
    Habe am Samstag Roland Kaiser geschaut am fernsehen nicht in Dresden .
    Wünsche euch einen schönen Montag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 16:45

    Hallo liebe btuchel, Hellu und Messe,
    unsere Ralle wird wohl heute noch zur vorgerückten Stunde hier erscheinen.
    Messe, alles klar, ich hatte es nur falsch verstanden.

    http://www.holidaycheck.de/m/abendstimmung/f00ae168-21e2-356d-9e84-42bedc9d627f

    Einen entspannten Montagabend wünscht allerseits renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:39

    ein Abendgruß kommt auch noch von mir

    http://img2.dreamies.de/img/295/b/xd84jcda8ai.jpg

    macht es Euch gemütlich, wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. August 2019 um 17:41

    Hallo liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch 🙂 !
    Hast Recht liebe Renata, irgendwann muß man einfach hier reinschauen um zu sehen, wie es euch allen so geht. War heute nicht so mein Tag, aber das erlebt sicher jeder von euch gelegentlich, oder?
    Na Hellu schön, daß deine Kinder wieder wohlbehalten zu Hause gelandet sind. Und messe hatte einen schönen gemütlichenAbend mit Rohland Kaiser vor dem TV.
    Und btuchel ist auch aus dem Urlaub zurück und hat das Berliner Stübchen wieder mit einigen Links eröffnet. Wie mag es wohl unserer "Urlauberin" erie auf der Insel gehen? Das Wetter ist ja gegenwärtig ziemlich "durchwachsen"!
    Für heute wünsche ich euch allen einen möglichst angenehmen Abend und sage mal schüssi bis morgen!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 18:12

    Wo ist nun dieser Tag geblieben??
    schon wieder Abend, so müssen wir uns auch bald wieder in die Küche begeben um für das leibliche Wohl zu sorgen.

    Für die schönen Abendbilder sage ich mal ganz herzlich Dankeschön.

    Euch allen wünsche ich allen einen recht schönen Abend und später noch eine gute Nacht.

    Messe in unserem Alter müssen wir auch ein wenig an uns selber denken und auch mal abschalten, ja das ist natürlich nicht immer einfach.

    Tschüssie
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen