Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 20. Dezember
-
Freitag, der 20. Dezember
-
Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
nun rückt Weihnachten immer näher. Ein paar Besorgungen stehen heute noch bei mir an. Die Weihnachtspost wird auch im Briefkasten landen.Kommt alle möglichst stressfrei durch den Freitag.
Liebe Grüße sendet euch allen renata -
Oh Du fröhliche…klingt es aus dem PC, danke renata, der Tag rückt immer näher. Ich bin froh, wenn wieder Alltag ist.
Gestern habe ich den Dresdener Kreuzchor im Fernseher angesehen, das hat mir sehr gefallen.
Eine nette Seniorin hat mich extra angeschrieben.
Das hat mich gefreut.
Euch allen einen guten Tag, wir bleiben in Verbindung dank des Forums.
Es grüßt Silver. -
Guten Morgen renata21-Silver- nach einem schönen aber stressbedingt bin ich wieder zuhause gelandet
das Wetter war schön Autobahn voll.
Aber der Weihnachtsmarkt Annaberg-Buchholz ist klein aber richtig romantisch auch das Städtchen
wie das Umfeld ist eine Reise wert. Auf der Rückfahrt brannten leuchteten überall die Schwippbögen groß und klein es weihnachtet überall.
Ich muss auch noch ein bischen einkaufen und habe dies Jahr auch ein paar Karten geschrieben die müssen in den Briefkasten am späten Abend gehe ich noch mal zum Dom denn am Sonntag ist Alles vorbei .
Schönen Freitag.
Messe -
Unbekannt
Unbekannt20. Dezember 2019 um 10:08Guten morgen!wo ist stapsi und btuchel.
Lg cordelia -
Hallo liebe silver, Messe und cordelia,
Messe, du hattest am Donnerstag einen wunderschönen Ausflugstag und heute Abend gehst du nochmals zum Dom.
cordelia, ich vermisse ebenfalls Stapsi und btuchel.http://www.fotocommunity.de/photo/wiener-advent-50-diruwi/43274870
Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata
-
ich bin da, hatte nur PC-Probleme, musste meinen Läppi gestern komplett zurück setzen, das dauerte schon fast sechs Stunden, und nach Mitternacht bin ich erst ins Bett. Hatte auch heute noch damit zu tun, nun hoffe ich das alles wieder funktioniert, nächste Woche treffe ich meinen Enkel der ja in Branche arbeitet und gelernt hat. Er soll noch mal schauen. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
http://img2.dreamies.de/img/125/b/qyiui2cr79x.jpg
und später gute Nacht. LG btuchel
-
Unbekannt
Unbekannt20. Dezember 2019 um 19:46Guten Abend,
ja, ich bin auch wieder da. Hatte unaufschiebbare Arbeiten zu erledigen, die für den Druck benötigt wurden. Aber es reicht noch für ein
Betthupferl:
Aus den "Bergmanniaden:
Manchmal muss man stur bleiben. Ich sag immer: "Wenn der Kluge nachgibt, herrscht der Dumme. Das darf man nicht zulassen."
Schöne Abendstunden!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.