Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 13. Mai

  • Montag, der 13. Mai

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 8:43

    Schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    auf gehts in eine neue Woche, möge sie uns Gutes bringen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13mai.swf&width=805&height=535

    Es grüßt euch renata

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 10:04

    Hallo und guten Morgen renata und allen, die noch kommen hier….

    http://images.app.goo.gl/vQPjdA5rjbQM7xQo9

    Eine gute neue Woche
    wünscht
    Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 10:06

    Ein schöner Blumengruß begrüßt uns zum Montag, danke an renata. :-B
    Allen weiteren Besuchern des Stübchens wünsche ich eine gute Woche und Wohlergehen.
    Lasst Euch Zeit und freut Euch des Lebens.

    Hat jemand die gestrige Sendung
    im MDR gesehen aus dem Leben von Leni Statz?
    Sie ist eine echte Saalfelderin, unsere Stadt wurde ebenfalls gezeigt.
    Leni ist 3 Tage jünger als ich und auch noch recht munter. Das gibt doch Hoffnung! 🙂 🙂

    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2019 um 10:45

    Guten Morgen für Alle .
    Die Sonne scheint. Muß mal heute meine Blumen sträuße pflegen
    Wunderschöne Blumen
    Muß ich mal in mein Fotoalbum setzen
    Silver ich habe die Sendung nicht gesehen.
    Am Freitag gehen wir auf Reisen nach Österreich
    Da ist noch einiges zu erledigen.
    Schönen Tag wünscht Cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 15:07

    Liebe Grüße an Alle zum Wochenanfang.
    War mit meinen Sohn unterwegs und habe mir ein neues Fernsehgerät gekauft bei uns wurde die Technik auf digital umgestellt und mein jetziges Gerät ist 9 Jahre nun steht er im Kinderzimmmer Preis ging auch. Silver habe gestern MDR geschaut
    aber nicht lang nicht meine Welt war die Muttertagssendung Steffi Hertel schöner.
    Wünsche allen einen schönen restlichen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2019 um 16:38

    Habe Fotos drin im Fotoalbum
    Schönen abend wünscht Cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 16:46

    Nun hoffe ich dass einjeder den Wochenbeginn hat ruhig angehen lassen.
    cordelia, ich haben mir deine Blumen angesehen, bei mir waren sie etwas unscharf zu sehen, das 3. Bild war OK.
    Viel Vergnügen bei den Vorbereitungen für den Urlaub wünsche ich dir.
    Messe, bist du mit dem neuen Fernseher zufrieden?

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/himmel-herbst-wolken-abendstimmung-wolkenstimmung–th-original-1296700.html

    Einen angenehmen Montagabend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2019 um 17:10

    Ja Renata bei mir sind sie auch unscharf
    Habe aber von den Kindern ein neues Handy bekommen
    Muß aber erst aktiviert werden
    Das 3 Bild finde ich so lustig
    Haben mir bekannte geschickt
    LG Cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 18:44

    @Cordelia, Wie hast Du das geschafft, dass Dein Foto "Ich" 2489 X angeklickt wurde?
    Es ist doch erst eingesetzt worden.
    Wäre es nicht einfacher unter einem Titel mehrere Aufnahmen in Abständen einzusetzen?
    Ich halte es immer so, füge immer zum Thema neue Bilder hinzu und lösche, wenn es zu viel werden.
    Nur ein Tipp.
    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2019 um 18:51

    Guten Abend!

    Glückwunsch, liebe messe, zum neuen Fernsehgerät und viel Freude beim digitalen Empfang. Ich hatte meinen alten Fernseher auch noch eine Zeit lang im Kinderzimmer stehen. Aber irgendwann verabschiedet man sich von der "alten Technik".

    In renatas Abendbild tupfen Schäfchenwolken rötliche Flöckchen an den schon in dunklem Blau erscheinenden Himmel. Eine hübsche neue Stimmungsvariante, betitelt mit "feuriger Tagesabschied".

    Zum Ausklang:
    ´s Betthupferl:

    "Papa, ich hob mi verliebt!"
    "Jo, mei Sohn, in wen denn?"
    "Ich mog´s nit soge …"
    "Jo sog schon! In die Moni?"
    "Neee …"
    "Jo mei! In die Heidi vielleicht?"
    "Neee, Papa …"
    "Etwa in die Resi, die olle Hur?"
    "Nee Papa … in … in den Sepp!"
    "In den Sepp? Aber … der ist doch evangelisch!"

    Frohen Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen