365 bzw. 366 Sonntage

Die Kunst des Lebens besteht darin, dem Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen.

Ernst Ferstl

Dieses Zitat widme ich meiner lieben Freundin Renate, die diese Kunst bereits versteht und der ich von Herzen 365 bzw. 366 Sonntage in jedem Jahr wünsche!

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. meine liebe Camilla,

    ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Worte und die guten Wünsche.

    Es ist wirklich so, dass man die Freude an den kleinen Dingen des Lebens, der schönen Natur und den Gefühlen nicht verlieren sollte.

    Es kann nicht immer Sonntag sein, aber es gibt so vieles, für das man dankbar sein kann. Familie und Freunde, Gesundheit, Arbeit, die man liebt und viele, viele andere Dinge, die das Leben lebenswert machen.

    Wenn man das Färben des Laubes im Herbst, die schwebenden Schneeflocken oder das Erwachen der Natur im Frühjahr nicht mehr geniessen kann, wenn die Glücksgefühle beim anschauen ausbleiben, dann ist das Dasein arm und leer.

    Es sind nicht die großen Ereignisse sondern die des täglichen Lebens, die uns reich machen.

    Ich liebe das Leben in allen seinen Facetten, da hast Du recht. Und ich habe viele Sonntage mitten in der Woche. 🙂

    Und Du bist ein Teil meiner Freude. Mit Deinem Witz und Deiner Freundschaft sorgst Du für weitere Lichtblicke im täglichen Leben.

    Ich danke Dir dafür, meine liebe Freundin Camilla und wünsche Dir offene Augen und ein glückliches Leben.

    Mit lieben Grüßen und einem freundschaftlichen Knuddler Renate

Verstoß melden

Schließen