Visitenkarte

Details

Nickname

minki

Alter81 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

                               Frauen sind Oasen. Männer sind Kamele,    und Kamele ziehen von Oase zu Oase.        "     In der Ruhe liegt die K raft.                            Wer Lieb erzwingt, wo keine ist,                 der bleibt ein Narr zu aller Frist.    Lass dich nicht unterkriegen, zeig nur kein trübes Gesicht.  Mit Lachen wirst du siegen,  mit Tränen schaffst dus nicht.              

Motto

Obwohl man es kaum glauben mag,es dauert auch der schlimmste Tag,nicht mehr als 24 Stunden,dann ist er überwunden.

Hobbies

fotografieren und Bildbearbeitung ,mit PI eigene Grafiken erstellen

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Beruf

vorbei

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Homepage

http://www.ediths-naturbilder.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einstein

Lieblingsgetränke

Wasser und ab und zu ,einen trockenen Roten

Lieblingsessen

nicht so wichtig

Lieblingsfarbe

rot,schwarz,und pastell.

Lieblingsbücher

Besitzen viele,aber keine Zeit zum Lesen.

Lieblingsmusik

alles ausser volkstümlich und techno

Lieblingssendungen

SPORT-hauptsächlich Fußball,aber auch anderen

Lieblingskünstler

viele

Lieblingstiere

Alle,am liebsten in der Natur.

Verstoß melden

Schließen