Visitenkarte

Details

Nickname

vielzeit

Alter75 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Geboren 11.08.1948 im schönen Waren an der Müritz, bis zum Abi. Im dortigen Krankenhaus, Ausbildung zum Krankenpfleger. Armeezeit in Rostock. Danach an der Küste geblieben…… Zusatz Ausbildung in der Charité Berlin, 2 Jahre zum Intensivpfleger. Den Rest meiner Arbeitszeit war ich im Uni-Kranken beschäftig, seit dem Rente.

Über mich

Über mich

Danke, das DU auf meiner VK bist. Fotos, ich gebe dem Moment Dauer. Ich möchte sichtbar machen, was vielleicht sonst nie wahrgenommen worden wäre.  Ach ja, ich lebe im Hier und Jetzt! Die Vergangenheit ist vorbei! Sie hat mich geprägt, die Summe der Teile bin ich. Die Zukunft hat Überraschungen für mich! Also mache ich mir keine Gedanken:weil ja doch alles anders kommt wie gedacht. Und lebe ich das Heute!                       

Motto

Ich senden dir ein Herz,zum träumen jeden Tag…..

Hobbies

Fotografieren,kochen, Dreirad fahren,die Ostsee.

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

Deutscher

Homepage

peter.hat-gar-keine-homepage.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Ich bin Buddha und wer bist DU ?

Lieblingsgetränke

Kaffee, Tee Wasser, auch mal 1 Glas Rotwein.

Lieblingsessen

Vegetarisch+ Fisch.

Lieblingsfarbe

: der Regenbogen,an den Enden ist ein Schatz!

Lieblingsbücher

Bücher, Lyrik, Journale.

Lieblingsmusik

Klassig, Rock, Pop, Jazz.

Lieblingssendungen

N3 , 3sat , Arte und Dr. House.

Lieblingskünstler

Lebenskünstler + Über-Lebenskünstler.

Lieblingstiere

Mein Lieblingstier ein Harzer Fuchs.

Verstoß melden

Schließen