Visitenkarte

Details

Nickname

sophos

Anrede

Herr

Über mich

Über mich

 Carpe diem – nutze den Tag und das Leben ist zu kurz, um es mit Langeweile zu füllen.Gerne würde ich – mittlerweile auch schon 50 – daher Dich, gerne älter (60-70 J., Witwe angenehm), näher kennenlernen. Sportliche Ambitionen werden nicht erwartet, Hauptsache die "Chemie" stimmt zwischen uns beiden. Raum MZ/WI/WO/KL/SP angenehm, ist aber nicht Bedingung, auch die Damenwelt aus Hessen, Thüringen und Sachsen darf sich gerneangesprochen fühlen.

Motto

Kultur genießen und Romantik erleben

Hobbies

Musik, Natur-Wanderung

Sonstiges

Beruf

Beamter

Raucher

Nein

Nationalität

D

Vorlieben

Lieblingsessen

Restaurant: italienisch

Lieblingsfarbe

blau, braun, türkis, terracotta

Lieblingsmusik

klassisch, aber auch Rock und Pop

Lieblingssendungen

Politik-Talk, Musik, Reisen

Verstoß melden

Schließen