Visitenkarte

Details

Nickname

schmetterling54

Alter69 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

  In Hermannsburg bei Celle, im herrlichen Naturpark Südheide, will eine Gruppe von Menschen ab 50 das Leben verbindlich miteinander gestalten. Hättest auch Du Interesse? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Darüber hinaus bin ich an Kontakten zu Menschen mit Lebenserfahrung, geistiger Beweglichkeit und Herzensbildung interessiert. Ich bin eine lebensfrohe, zärtlich-sinnliche Frau mit Humor, aber auch Tiefsinn. Ich liebe die Natur, den Gedankenaustausch aber auch Stille und Schweigen. Ich bin vielseitig interessiert, weltoffen, unkonventionell, und freue mich über die kleinen Dinge im Leben, denn hundert kleine Freuden sind tausendmal mehr wert als ein großes Ereignis. 

Motto

Zeit miteinander zu teilen ist das schönste Geschenk. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens.

Hobbies

Radwandern, Interesse an Neuem, Lachen, Gesellschaftsspiele, Doppelkopf, Wandern, Radeln, Singen, Tanzen, Yoga, Lesen, Spiritualität, philosophieren, Psychologie

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Selbständig im sozialen Bereich

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

Deutsch

Verstoß melden

Schließen