Visitenkarte

Details

Nickname

kutter

Alter81 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich lebe hier am Rande des großen Wassers(Nordsee) und das ist super.Ich mag überaus gern Menschen, und da ganz besonders die eine Sorte. Weil ich finde, da ist dem Schöpfer etwas tolles gelungen. Dafür würde ich jederzeit wieder eine Rippe opfern. Machmal bin ich ein wenig zickig, aber ein Blick aus sanften Mädchenaugen, oder in den Arm nehmen hilft auch, also das macht mich sanftmütig wie ein Bär. Das wär doch vielleicht eine hübsche Aufgabe für eine Hobbytherapeutin.Vergiss es!!

Verein(e)

DARC

Sternzeichen

Waage

Sonstiges

Beruf

Makler

Raucher

Nein

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Ostfriesentee, Rotwein

Lieblingsessen

gern neue Geschmackskombinationen

Lieblingsfarbe

grün

Lieblingsbücher

fast alles was gedruckt ist

Lieblingstiere

Fische, und alles was warm und weich ist

Verstoß melden

Schließen