Visitenkarte

Details

Nickname

jogibaer64

Alter83 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich betreibe Ahnenforschung über meine Familie, die Famiie meiner Frau, so wie die Familien meiner Großeltern und die meiner Frau. Ich finde es als eine spannende Aufgaben zu wissen, woher man kommt und  welche Vorfahren man hatte.Ein anders Hobby  ist kleine Geschichten zu schreiben und zwar von zwei Wollknäulen, die laufen und sprechen können und die tolle Abendteuer erleben, oder von zwei Ameisen, die mal etwas Anderes erleben wollten als immer nur Tannennadeln für ihre Burg zu schleppen. Und da ist auch noch "Amalie" die Stubenfliege, die ihren Menschen Freude aber auch Verdruss beschert.Da bleib natürlich nicht viel Zeit für das "Forum für Senioren", denn die Familie ist ja auch noch da.

Motto

es geht immer was

Hobbies

Ich betreibe Ahnenforschung und schreibe kleine Geschichten

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Wein / Bier

Lieblingsessen

alles was schmeckt

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingsmusik

Deutsche Schlager

Lieblingssendungen

Kimis

Lieblingstiere

Hund

Verstoß melden

Schließen