Visitenkarte

Details

Nickname

Waldlaeufer243

Alter73 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Mein Wohnort: Kassel.  Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Liebe die Berge, Bäche und Seen. Historische Städte und Stätten, Kirchen und Burgen. Und ich liebe mein Wohnmobil!Ich bin ein gefühlvolle Mann. Mag Romantik, Fantasie und Abenteuer. Liebe die Natur und Freiheit.
Ich bin in einer Partnerschaft .

Motto

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Hobbies

Wohnmobil, Wandern,Fotografieren, Radfahren, Spiritualität, Schach, Tai Chi Schwertform

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Selbstständig, jetzt in Rente

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich. Zitat von Matthias Claudius

Lieblingsgetränke

Wasser, Tee, Wein, Bier

Lieblingsessen

Vollwert, Mediteranes

Lieblingsfarbe

Herbstfarben

Lieblingsbücher

Fantasie, Action, Mystik, Krimmis

Lieblingsfilme

Fantasie, Action, Mystik

Lieblingsmusik

Rockmusik, Klassik, Balladen uvm.

Lieblingssendungen

Ratgeber

Lieblingskünstler

Macke, Kandinsky

Lieblingstiere

Hunde, Kühe uvm.

Verstoß melden

Schließen