Visitenkarte

Details

Nickname

RiekerJ

Alter85 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Sonstiges:

Seit 2002 im Ruhestand

Über mich

Über mich

Nicht alle Vorlieben der Partner müssen übereinstimmen. Schön wäre es aber, ich könnte das eine oder andere Hobby mit meiner Partnerin gemeinsam genießen, sowohl beim Sport als auch bei der Musik. Gern hätte ich bei ihr einen Hang zur Romantik u. zu Spontaneität, sowie Sinn für ein attraktives Äußeres – in Jeans u. im kleinen Schwarzen. Aber man kann u. soll auch unterschiedlich sein, dies macht das Leben lebendiger u. läßt Freiräume genießen.

Hobbies

Sport (Radfahren, Tennis, Walking, Ski), Musik (Jazz, Klassik) guter Kl.sp.

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Diplomchemiker Dr.rer.nat.

Raucher

Nein

Kinder

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Apfelschorle, südll. trock. Rot- u. Weißweine

Lieblingsessen

gesundheitsbewußt, gutbürg. u. italienisch

Lieblingsfarbe

Keine Lieblingsfarbe

Lieblingsbücher

Mag humorige oder spannende Büch, Psychologie

Lieblingsfilme

Liebe Abenteuer-u. Beziehungsfilme

Lieblingsmusik

Liebe Jazz, Klassik, Konzert, Oper, Klavier

Lieblingssendungen

mit Humor, Natur, Sport oder spann. Handlung

Lieblingskünstler

Mag Musiker, bes. Pianisten, Maler

Lieblingstiere

Hunde, Katzen, Pferde, aber nicht eigene Tier

Verstoß melden

Schließen