Visitenkarte

Details

Nickname

Quirli

Alter82 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Sonstiges:

ein glückliches Leben

(1942 – bis jetzt

Über mich

Über mich

was ich hier suche ist ein netter Gedankenaustausch.Vielleicht Freundschaft oder sogar Partnerschaft.  Plaudern mit vielen Menschen. Ich lerne auch gerne Neues kennen und bin offen für viele Themen. Fühle mich jünger als meine Jahreszahlen aussagen und habe viel positiv-  menschliche Lebenserfahrung. 

Motto

nütze den Tag

Hobbies

Abfahrtskifahren,Golfen,Radfahren,Wandern,Reisen,Theater,Oper, Kabarett, Kochen, Garten u.vieles mehr

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Im med. Bereich

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

Schweiz

Vorlieben

Lieblingszitat

ich schenk Dir ein Lächeln

Lieblingsgetränke

wie es anfällt

Lieblingsessen

leichte Kost, gutes, frisches Essen

Lieblingsfarbe

Sonnengelb

Lieblingsbücher

Biographien,Krimis,gute Literatur, Kochbücher

Lieblingsfilme

alles mögliche

Lieblingsmusik

Chansons,Musik der 20er Jahre,Klassik

Lieblingssendungen

mit Niveau

Lieblingstiere

mag ich zwar- habe aber keine Erfahrungen

Verstoß melden

Schließen