Visitenkarte

Details

Nickname

Ntschotschi58

Alter65 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Sonstiges:

Das erzähle ich nur persönlich !!!!

(1958 – heute)

Über mich

Über mich

Hallo Zusammen, Alle, die meine VK besuchen: ich bin daran interessiert freundliche, unternehmungslustige Menschen im Bodenseeraum kennen zu lernen. Hier lebe und arbeite ich. Hier werde ich bleiben. Ich gehe sehr viel schwimmen und in der kalten Jahreszeit öfter in die Sauna, denn ich brauche viel Wärme *lach*. Außerdem bin ich kulturinteressiert und lache sehr gerne. – Sollte der Blitz einschlagen und die berühmte Chemie stimmen würde es mich freuen mit einem Partner mein Leben verbringen zu dürfen. – Urlaube am liebsten auf Mallorca, lerne grade Spanisch und liebe FKK. – Alles Weitere per e-mail. 

Motto

So wie Du möchtest, dass mit Dir umgegangen wird solltest Du auch mit anderen umgehen

Verein(e)

Freunde des Rosgartenmuseums ind Konstanz

Hobbies

schwimmen, Sauna,

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Raucher

Nein

Kinder

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

kann sich ändern, Grüner Tee

Lieblingsessen

gut bürgerlich, badisch-schwäbisch

Lieblingsfarbe

kann sich ändern

Lieblingsbücher

kann sich ändern

Lieblingsfilme

kann sich ändern

Lieblingsmusik

hauptsächlich Rockmusik, Klassik

Lieblingssendungen

kann sich ändern

Lieblingskünstler

kann sich ändern

Lieblingstiere

alle

Verstoß melden

Schließen