Visitenkarte

Details

Nickname

Inuit46

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Biographie

Biographie

Sonstiges:

Nachtrag: Ich bin ursprünglich eine gebürtige Rheinländerin und wohne seit 1968 im Lkrs. Garmisch-Pa

Über mich

Über mich

Ich wünsche mir auf diesem evtl. unklassischen Weg, einem netten Partner zu begegnen, der mit mir den 2. Lebensabschnitt gemeinsam durchläuft und meine Wertvorstellungen wie z.B. Treue und Respekt teilt. 

Motto

Sag´Deine Meinung glatt und schlicht, bleib´bei der Wahrheit, lüge nicht. Und zeige Niemand Dich aus List, anders als Dir´s um´s Herze ist !

Hobbies

Natur, Radeln, Kegeln, ein gemütliches Zuhause, Sprachen, PC, u.v.m.

Sternzeichen

Zwillinge

Sonstiges

Familienstand

getrennt lebend

Beruf

ehem. Reisebüroexpedientin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Mit Humor und einem Lächeln gelingt (fast)jeder Tag

Verstoß melden

Schließen