Sonntag 12. Mai 2019 Muttertag

  • Sonntag 12. Mai 2019 Muttertag

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 9 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Lerche

    Organisator
    12. Mai 2019 um 3:37

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=29eafe8721a5

    Ja ihr Lieben, so etwas fällt mir mitten in der Nacht ein. Wenn der Kopf müde aber die verflixten RLS Beine nicht ruhig sein wollen.
    Aber den Tieren geht es nicht anders. Ihr glaubt gar nicht was sich nachts so tut im Garten.
    Die Rehe müssen mal schauen ob wohl was Leckeres zu finden ist. Die Hasen möchten gern meine jungen Kohlrabenpflanzen futtern. Aber das habe ich verhindert, über dem Hochbeet ist ein Netz gespannt da kommen keine ungebetenen Gäste dran.
    Warum kann ich das nachts sehen. Solarlampen mit einem Bewegungsmelder zeigen mir ganz schnell wer aus dem Wald zu Besuch kommt.
    So nun schlafen hoffentlich meine Beine gleich auch, deshalb verschwinde ich jetzt ganz schnell in die waagerechte.

    Eure Lerche

    Wer Lust und Zeit hat >>>>>>
    https://www11.pic-upload.de/img/20861566/Gute-Nacht-Gedanken-21-Bilder.gif

  • klabu

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 8:03

    Grüß dich, Frau Lerche,
    und Moin in die Runde heute,
    Sonnenschein im Norden – lässt Blumen besonders schön erscheinen.
    Wenn heute, am sog. Muttertag, jemand noch ohne Blumen sein sollte – hier sind ein paar (digitale, halten sogar länger ;-)):

    Bildchen
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=13a0dc599b73

    https://www.youtube.com/watch?v=Tuy_F44WGTM

    Gruß aus der Heide
    k

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Transuse

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:54

    Guten Morgen lahmer Vogel,guten Morgen Heidjer 🙂

    Bringe nach langer Zeit wieder ein Puzzle zum legen mit :-X

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=27798d63fd66

  • Abendrot

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 10:17

    hallo, Susel, (Tran… möchte ich nicht schreiben …) ich freue mich, dass Ddu wieder an uns gedacht hast, danke.
    Aber mit solch einem Puzzle hätte ich nicht gerechnet.
    Schlimme Op.! Aber das Gleiche sollte bei mir vor Jahren gemacht werden, aber da war man mit solcher Operation noch nicht so weit. Deswegen wundert es mich, dass die Mediziner sich nun doch an das Sprunggelenk wagen.
    Ist es denn nun gut? Wann war die Op.?
    Ich wünsche Dir guten Erfolg und alles Gute,
    das Abendr 😉 t

  • Lerche

    Organisator
    12. Mai 2019 um 10:38

    Oh Transuse, da graut es einem ja wenn man die Bilder sieht.
    Himmel bin ich dankbar, dass ich auf meinen Füßen stehen kann. Wenn auch eingeschränkt aber was soll's ich stehe zwar mit Krücken aber supergut.
    Dir liebe Transuse wünsche ich, dass sich die schwere OP gelohnt hat und es Dir gut gehen wird wenn Du wieder auf Deinen Beinen stehen darfst.

    Deinem "superguten Pfleger" einen herzlichen Gruß von mir. Fällt mir gerade ein, die Pflegenden werden immer wieder darauf hingewiesen, auch an sich selbst zu denken. Es ist keinem geholfen, wenn der Pflegende selbst zusammen klappt.

    Also euch Beiden alles Gute und einen lieben Gruß von der Lerche

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 11:57

    Hallo Puzzler!
    Mit einem Puzzle diene ich Euch noch nicht, aber mein Auge wird immer besser.
    Das Gelenk sieht grausam aus, (Tran) Suse. Mich würde auch mal interessieren wann Deine OP war?
    Klabu Dein Blumenmeer ist toll und ich möchte lieb Danke sagen. Ich bin zwar nicht Deine Mutter, nehme die Blumen doch gerne an. Mein Sohn wohnt zu weit weg und ist beruflich sehr eingebunden das Er, glaube ich, nicht an den Tag denkt. Ich frage mich auch manchmal, sollte man nicht immer an seine Mutter denken?
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    Zaubermaus63

  • kidi

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 13:23

    salü, du zeitfressender frangge! ich habe deinen einsatz sehr wohl registriert und mit fleiss honoriert!! alles klar? 🙂

  • Miez

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 17:30
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 18:07

    Von der Jahreszeit etwas verspätet;-):
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28190f97f07f

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.