Mo. 22.07. Guten Morgen

  • Mo. 22.07. Guten Morgen

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 9:13

    . . . allen Puzzlern, Puzzlerinnen und "Kiebitzen", wünsche einen schönen Wochenbeginn,
    Bin noch weiter beim Radeln.

    Wenn du niedergeschlagen bist,
    wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen,
    wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint,
    wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen,
    dann setz dich einfach aufs Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinem wilden Ritt.

    (Arthur Conan Doyle)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=158ded9e34dd

    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 9:33

    Guten Morgen Klabu und andere.
    Wünsche Euch einen guten Wochenstart. Mal sehen was Tag an Hitze bringt.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c3e2d804f47

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • kidi

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 10:31

    zaubermaus und klabauter – euch beide habe ich erledigt 🙂 das reicht für heute,
    tschüss – kidi

  • Mondin

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 11:35

    Guten Morgen wünscht ein Kiebitz!
    Der Arthur spricht ganz aus meiner Seele. Als Heranwachsende habe ich Fahrrad genau deshalb so geliebt.
    Heute fahre ich nicht mehr. Unsere Gegend ist zu bergig und so bin ich seit Jahrzehnten aus der Übung und trau mich jetzt (wo es Pedelecs gibt) nicht mehr in den Verkehr. Radwege gibt es so gut wie garnicht.
    Mondin

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 12:08

    Oh Eva, dann gib mir von Deiner Energie was ab. Seit langem bin ich Lustlos, ob das mal aufhört?
    Liebe Grüsse
    Eva

  • klabu

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 19:53

    Grüß dich Mondin,
    könnte da ein Ergometer eine Lösung sein (wenn etwas Platz zur Verfügung steht)?
    Klar, man ist nicht im Freien, aber ein weit geöffnetes Fenster tuts da auch.
    Ich hab Freude dran.

    Gruß
    k

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen