Mi. 13. 01.

  • Mi. 13. 01.

     etaner34 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 8:22

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde, wünsche einen gemütlichen Tag und Gesundheit natürlich allen hier. Das Spielchen:

    Das Badezimmer ist ein Raum, den man erst richtig
    wahrnimmt,
    wenn die Kinder verheiratet sind.

    (Bob Hope)

    Schnipsel -> https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=07e042e12e63 ;

    Gruß nach Überall – aus der Heide. -k

  • Miez

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 9:03
  • klabu

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 9:13

    Grüße dich @Miez , ein wirklich hübsches, elegantes Tier. Danke, Gruß -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 9:40

    Guten Morgen Miez, Klabu und Kommende.

    Mir ist eine Dusche liebe als eine Badewanne, Klabu.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06f01ab3a2ef

    Bleibt gesund

    Zaubermaus63

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 10:05

    Moin, Ihr Lieben!

    Danke für meinen geistigen Frühsport 😉

    @klabu – Jetzt mußte ich sehr lachen. Also mit einer Orange bade ich nie …Joy

    @Miez und @Zaubermaus63 – Heute seid Ihr ja sehr tierisch unterwegs…, aber schön Green Heart

    Habt einen schönen Tag!

    seestern47

  • Sabine123

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 11:26

    Lach..klabu, das Badezimmer war der einzige Ort früher als die Kinder noch bei uns lebten, wo ich mich entspannt in die Badewanne legen konnte und absolute Ruhe hatte vor Mann und Kindern.

    Das haben alle akzeptiert, dass ich mich auch mal waschen musste. Deswegen habe ich so oft gebadet, obwohl ich gar nicht schmutzig war. Mit Buch und Musik aus dem Radio und Kaffee in der Thermoskanne, aber ohne Orangen. Herrlich.

    Erinnert ihr euch noch an Fenjala? Das war mein Lieblingsbadezusatz seit meine Mutter den ins Badewasser gekippt hatte.

    Wer teilt meine Erinnerungen?

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 12:38

    Klabu, ja, daß Bad in unserer jetzigen Wohnung ist so umgebaut, mit Fliesen bestückt, wie wir es wollten. Es gefällt mir immer noch, obwohl ich das Fenjala nur zum Duschen benutze. Die Wanne neeeee, da komm ich nicht mehr raus. Ich nehme oft Orangenduschgel. Das duftet auch.

    Das Puzzle von etaner war sehr schwierig für meine Augen, da es sehr kleine Teile auf dem dunklen Hintergrund hatte. Ich als Linkshändlerin …….schade. müsste mit Lupe legen. Durfte ich das jetzt hier schreiben? Ist keine Beschwerde!

    BellaWink

  • etaner34

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 14:36

    War wirklich sehr fusselig, habe es selbst auch gelegt. Werde mich bessern.

    etaner34

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  etaner34 bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 14:45

    Hallo, Bellamarta,

    Ich habe gerade gesehen, dass Du die Größe und Anzahl der Teile selbst bestimmen kannst.

    In der Zeile oben „Spielen als“ anklicken und im Fenster die Anzahl der Teile auswählen!

    etaner34

  • klabu

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 16:05

    Also ich krieg’s gar nicht auf. Fühle mich gerade wie ein Anfänger vor einem Jahr hier. – Liegt gewiss an irgendwelchen Einstellungen in meinem Browser.Slight Smile Gruß -k

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen